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Titlebook: Holomorphic Curves in Symplectic Geometry; Michèle Audin,Jacques Lafontaine Book 1994 Springer Basel 1994 Area.Immersion.Riemannian geomet

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发表于 2025-3-21 19:10:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Holomorphic Curves in Symplectic Geometry
编辑Michèle Audin,Jacques Lafontaine
视频video
丛书名称Progress in Mathematics
图书封面Titlebook: Holomorphic Curves in Symplectic Geometry;  Michèle Audin,Jacques Lafontaine Book 1994 Springer Basel 1994 Area.Immersion.Riemannian geomet
出版日期Book 1994
关键词Area; Immersion; Riemannian geometry; manifold; symplectic geometry; vector bundle
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-0348-8508-9
isbn_softcover978-3-0348-9656-6
isbn_ebook978-3-0348-8508-9Series ISSN 0743-1643 Series E-ISSN 2296-505X
issn_series 0743-1643
copyrightSpringer Basel 1994
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发表于 2025-3-21 21:06:37 | 显示全部楼层
Marie-Paule Mullernachgewiesen, dass gegenwärtig weder die Leistungen der Eisenbahnen das bieten, was sie bieten könnten, noch auch der für ihre Leistungen geforderte und nothgedrungen bezahlte Preis im Allgemeinen, die untere Grenze des geschäftlich Zulässigen erreicht hat; es ist ferner nachgewiesen, dass gesetzlic
发表于 2025-3-22 03:47:29 | 显示全部楼层
Pierre Pansusse bereiten. Will man also das Princip durchführen, dass das Recht, auf bestehenden Bahnen ohne Rücksicht auf die Eigenthumsfrage zu fahren, allgemein werde so ist es, abgesehen von den regelnden Beschränkungen welche durch die technische Natur des Eisenbahnverkehrs und die Sorge für die Sicherheit
发表于 2025-3-22 05:34:58 | 显示全部楼层
François LabourieVerkehrswesen ist nun gewiss kein Gebiet von untergeordneter Bedeutung, und im Verkehrswesen ist heute wohl die Eisenbahn der wichtigste Faktor. Die ganze wirtschaftliche Entwicklung ist abhängig von der Stellung, welche der Staat der Eisenbahnfrage gegenüber einnimmt, und gerade in dieser Hinsicht
发表于 2025-3-22 12:15:03 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 14:17:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:39:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:26:37 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 04:11:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:24:57 | 显示全部楼层
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