找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Holocaust Education Revisited; Orte der Vermittlung Markus Gloe,Anja Ballis Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[复制链接]
查看: 24134|回复: 64
发表于 2025-3-21 20:02:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Holocaust Education Revisited
副标题Orte der Vermittlung
编辑Markus Gloe,Anja Ballis
视频videohttp://file.papertrans.cn/428/427910/427910.mp4
概述Konzepte der Holocaust Education.Interdisziplinäre und multiperspektivische Zugänge.Innovative Beiträge zum bildungspolitischen und pädagogisch-didaktischem Diskurs
丛书名称Holocaust Education – Historisches Lernen – Menschenrechtsbildung
图书封面Titlebook: Holocaust Education Revisited; Orte der Vermittlung Markus Gloe,Anja Ballis Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri
描述.Der Band befasst sich mit pädagogischen Konzepten der Holocaust Education, die aufgrund gesellschaftlicher Veränderungen einem Wandel unterworfen sind. Historische Orte werden um- und neu gestaltet sowie Geschichte an die Medienvorlieben der Lernenden angepasst. Solchermaßen soll eine nachhaltige Auseinandersetzung mit dem Themenfeld Holocaust und NS-Verbrechen initiiert werden. Im 21. Jahrhundert sind die Fragen nach dem Warum, Wie und Wo von Holocaust Education neu zu stellen und vorliegender Band bietet Antworten darauf..
出版日期Book 2020
关键词Bildungswissenschaft; Gechichtswissenschaft; Erinnerungskultur; Erinnern und Ezählen; Fachdidaktik; Didak
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24207-7
isbn_softcover978-3-658-24206-0
isbn_ebook978-3-658-24207-7Series ISSN 2662-1878 Series E-ISSN 2662-1886
issn_series 2662-1878
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Holocaust Education Revisited影响因子(影响力)




书目名称Holocaust Education Revisited影响因子(影响力)学科排名




书目名称Holocaust Education Revisited网络公开度




书目名称Holocaust Education Revisited网络公开度学科排名




书目名称Holocaust Education Revisited被引频次




书目名称Holocaust Education Revisited被引频次学科排名




书目名称Holocaust Education Revisited年度引用




书目名称Holocaust Education Revisited年度引用学科排名




书目名称Holocaust Education Revisited读者反馈




书目名称Holocaust Education Revisited读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:15:28 | 显示全部楼层
rs entschieden, womit der Evolutionismus für den Rest des 19. Jahrhunderts aus Frankreich verbannt gewesen wäre und England so die Möglichkeit gehabt hätte, mit Charles Darwin die führende Rolle in den biologischen Wissenschaften zu übernehmen. Tatsächlich hat aber nach P. Flourens (1865), dem selbs
发表于 2025-3-22 02:39:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:11:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:40:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:20:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:15:33 | 显示全部楼层
n revolutionärer Zukunftsperspektive und reformorientierter Gegenwartspraxis – ‚dialektisch‘ aufheben. Bis in die Gegenwart hinein könnte ein wissenschaftlicher Gesellschaftsentwurf in den Traditionsströmen des Sozialismus in Europa Neues im Alten lebendig machen.
发表于 2025-3-22 21:23:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:50:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:20:13 | 显示全部楼层
Stephani Richards-Wilsonn Widerspruch zwischen Armut und Reichtum mit der bedrohlichen Entstehung des Pöbels zwar scharf heraus, sieht aber keine Lösungsmöglichkeit. Gans dagegen nimmt den Gedanken der Assoziation von den Saint-Simonisten auf, um den Pöbel, das spätere Proletariat, wieder in die Gesellschaft zu integrieren
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 23:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表