找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hochschulprojektmanagement; Individuelle Akteure Cristian David Magnus Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Hochschulforschung.Proj

[复制链接]
查看: 20041|回复: 39
发表于 2025-3-21 16:30:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Hochschulprojektmanagement
副标题Individuelle Akteure
编辑Cristian David Magnus
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Hochschulprojektmanagement; Individuelle Akteure Cristian David Magnus Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Hochschulforschung.Proj
描述.Cristian David Magnus entwickelt in seiner empirischen Studie einen neuen analytischen Fokus der Educational Governance Forschung, der es ermöglicht, die Governance von Bildungsorganisationen auf innovative Art und Weise zu betrachten. Hierzu untersucht er die Charakteristika von Projekten in Hochschulen. Einer theoretischen Fundierung des analytischen Fokus folgend, setzt er an subjektiven Erfahrungen von ProjektleiterInnen in Studium und Lehre an. Im Sinne bildungswissenschaftlicher Interdisziplinarität führt der Autor hierzu im Untersuchungsdesign sowohl Konzepte aus dem Bildungsmanagement und der Organisationswissenschaft als auch aus dem akteurszentrierten Institutionalismus zusammen. Die theoretischen Ausführungen und empirischen Befunde bereichern den wissenschaftlichen Diskurs zur Perspektive der Educational Governance im Allgemeinen und die Praxis von Projektbeteiligten in Hochschulen im Besonderen..
出版日期Book 2016
关键词Hochschulforschung; Projektmanagement; Hochschulprojektmanagement; Case Study Research; Lose Kopplung; Re
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14357-2
isbn_softcover978-3-658-14356-5
isbn_ebook978-3-658-14357-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Hochschulprojektmanagement影响因子(影响力)




书目名称Hochschulprojektmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Hochschulprojektmanagement网络公开度




书目名称Hochschulprojektmanagement网络公开度学科排名




书目名称Hochschulprojektmanagement被引频次




书目名称Hochschulprojektmanagement被引频次学科排名




书目名称Hochschulprojektmanagement年度引用




书目名称Hochschulprojektmanagement年度引用学科排名




书目名称Hochschulprojektmanagement读者反馈




书目名称Hochschulprojektmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:00:07 | 显示全部楼层
Book 2016 und der Organisationswissenschaft als auch aus dem akteurszentrierten Institutionalismus zusammen. Die theoretischen Ausführungen und empirischen Befunde bereichern den wissenschaftlichen Diskurs zur Perspektive der Educational Governance im Allgemeinen und die Praxis von Projektbeteiligten in Hochschulen im Besonderen..
发表于 2025-3-22 03:36:04 | 显示全部楼层
Einleitung,ist diese Studie in zweierlei Weise: Zum einen eröffnet sie das Feld des Projektmanagements in der Hochschule und zum anderen legt sie den Fokus auf die handelnden Subjekte in Konstellationen der Educational Governance.
发表于 2025-3-22 08:03:50 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen der empirischen Analyse,ier nun findet die Grundlegung der empirischen Analyse statt, dazu werden 1.) Konzepte aus der Projektmanagementlehre herangezogen, um die untersuchten Fälle als Projekte analysieren zu können, 2.) wird das Konzept der loosley coupled systems eingeführt, um eine organisationssoziologische Rahmung des Hochschulkontexts der Projekte zu ermöglichen.
发表于 2025-3-22 12:17:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:30:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:36:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:03:01 | 显示全部楼层
,Resümee und Konklusionen,r Frage nachgegangen werden, was sich aus den vorgelegten Ergebnissen für Praxis und Theorie vernünftigerweise schließen lässt. Das verweist auf weitere Forschungsfragen und ergänzt so das anfängliche Zitat über Forschungsergebnisse um einen Umkehrschluss: Was sich geschlossen hat, das muss sich öffnen.
发表于 2025-3-23 02:01:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:03:17 | 显示全部楼层
Educational Governance als Grundlage der Untersuchung von Hochschulprojekten,Educational Governance wird hier als Grundlage für das Verstehen von Hochschulprojekten und somit als grundlegender Bezugspunkt der Arbeit dargelegt, denn.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 21:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表