找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hochschule, Digitalisierung, Innovation; Forschungsergebnisse Dietmar Paier Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 42593|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:05:23 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Hochschule, Digitalisierung, Innovation
副标题Forschungsergebnisse
编辑Dietmar Paier
视频video
概述Perspektiven für die nachhaltige Weiterentwicklung der Hochschullehre.Innovative Lehrentwicklungsprojekte.Band zum Digitalisierungsschub der Hochschullehre
图书封面Titlebook: Hochschule, Digitalisierung, Innovation; Forschungsergebnisse Dietmar Paier Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Die COVID-Pandemie bewirkt einen starken Digitalisierungsschub derHochschullehre, der die Interaktionen von Studierenden und Lehrendennachhaltig beeinflusst und zu einer steigenden Vielfalt von Lehr- undLernmethoden führt. Anhand von innovativen Lehrentwicklungsprojekten undempirischen Analysen, die an der Fachhochschule des BFI Wiendurchgeführt wurden, werden diese Veränderungen exemplarisch sichtbargemacht und Perspektiven für die nachhaltige Weiterentwicklung derHochschullehre aufgezeigt.
出版日期Book 2022
关键词Lehrinnovation; Interventionsforschung als Lehrpraxis; Online-Lehre; Interaktive Didaktik; Digitale Tran
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-36885-2
isbn_softcover978-3-658-36884-5
isbn_ebook978-3-658-36885-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Hochschule, Digitalisierung, Innovation影响因子(影响力)




书目名称Hochschule, Digitalisierung, Innovation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Hochschule, Digitalisierung, Innovation网络公开度




书目名称Hochschule, Digitalisierung, Innovation网络公开度学科排名




书目名称Hochschule, Digitalisierung, Innovation被引频次




书目名称Hochschule, Digitalisierung, Innovation被引频次学科排名




书目名称Hochschule, Digitalisierung, Innovation年度引用




书目名称Hochschule, Digitalisierung, Innovation年度引用学科排名




书目名称Hochschule, Digitalisierung, Innovation读者反馈




书目名称Hochschule, Digitalisierung, Innovation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:14:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:58:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:11:42 | 显示全部楼层
,Digitale Test- und Übungskurse in Moodle für Russisch als Geschäftssprache. Ein Erfahrungsbericht,en Szenarios für die Entwicklung digitaler Lehrmaterialien besitzt und hebt in diesem Zusammenhang besonders den Aspekt der narrativen Handlungsorientierung als wesentliches didaktisches Gestaltungselement hervor.
发表于 2025-3-22 11:19:04 | 显示全部楼层
Using Microsoft Teams and OneNote as Key Technologies for Implementing Twenty-first Century Skills,discussion is invoked whether the curricula of the 21. Century Learning Design might prove sufficient for tomorrow’s needs and how the learning methods are perceived in terms of providing an effective way of learning, collaborating and transporting knowledge.
发表于 2025-3-22 15:21:21 | 显示全部楼层
HochschullehreDie COVID-Pandemie bewirkt einen starken Digitalisierungsschub derHochschullehre, der die Interaktionen von Studierenden und Lehrendennachhaltig beeinflusst und zu einer steigenden Vielfalt von Lehr- undLernmethoden führt. Anhand von innovativen Lehrentwicklungsprojekten undempirische
发表于 2025-3-22 18:13:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:18:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:01:49 | 显示全部楼层
,Digitale Test- und Übungskurse in Moodle für Russisch als Geschäftssprache. Ein Erfahrungsbericht,e Russisch. Sie zeigt auf anschauliche Weise, welchen Stellenwert die detaillierte Reflexion der methodischen Zweckmäßigkeit der gewählten pädagogischen Szenarios für die Entwicklung digitaler Lehrmaterialien besitzt und hebt in diesem Zusammenhang besonders den Aspekt der narrativen Handlungsorient
发表于 2025-3-23 07:35:58 | 显示全部楼层
Kollaborative Entwicklung einer Spanischen Aula Virtual: Umsetzung eines Kurses im Blended Learningen durchgeführt wurde. Im Studiengang Logistik und Transportmanagement wurde im Fach Spanisch als Fremdsprache ein Blended Learning-Konzept eingeführt. Die Ziele des Projekts waren: (1) allgemeines Spanisch und Berufsspanisch zu kombinieren und parallel zu unterrichten, (2) den Studierenden die Mögl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 12:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表