找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hochschulbildungsforschung; Theoretische, method Tobias Jenert,Gabi Reinmann,Tobias Schmohl Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[复制链接]
楼主: monster
发表于 2025-3-25 04:25:01 | 显示全部楼层
Lehr- und Lernfreiheitzentrale Strukturelemente des universitären Lehrens und Lernens dennoch kaum aufgegriffen werden. Dazu gehören die akademischen Lehr- und Lernfreiheiten. Diese werden hier in ausgewählten Entwicklungslinien nachgezeichnet, um damit deren grundlegende Bedeutung für die Hochschuldidaktik zu unterstrei
发表于 2025-3-25 11:34:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:23:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:20:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:04:02 | 显示全部楼层
Die Selbstbezüglichkeit der hochschuldidaktischen Forschung und ihre Folgen für die Möglichkeiten dechuldidaktisch forscht, lehrt in der Regel auch und ist damit Teil der zu erforschenden Bildungspraxis. Die Forschungsorientierung akademischen Lehrens und Lernens wiederum bedingt, dass hochschuldidaktische Forschung nicht nur das Lehren und Lernen, sondern auch fachwissenschaftliche Forschung (als
发表于 2025-3-26 04:01:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:17:57 | 显示全部楼层
Kombination qualitativer und quantitativer Methoden zur Untersuchung der Studieneinstiegsphaseegenstände zu gewinnen. In der Hochschulbildungsforschung finden sie zunehmend Anklang, da sie besonders geeignet erscheinen, das vielschichtige Wirkungsgefüge zu erfassen, das das Lehren und Lernen an Hochschulen auszeichnet. Der Beitrag geht den Potenzialen von Mixed-Methods Ansätzen am Beispiel e
发表于 2025-3-26 12:08:42 | 显示全部楼层
Lehrentwicklung im Zusammenspiel von Hochschuldidaktik, Lehrenden, Studierenden und Aktionsforschungle für sich und im Zusammenwirken der jeweiligen Akteure vor Ort eigene Lösungen entwickeln. Zugleich wird immer deutlicher, dass ein Vorgehen, das die Hochschule als System und als lernende Organisation mit kooperativen Prozessen und Strukturen versteht, die besten Chancen für nachhaltige Entwicklu
发表于 2025-3-26 12:40:57 | 显示全部楼层
Studentische Forschung für gesellschaftlichen Wandel?dar, wie sich die beiden Konzepte durch die Anwendung eines bestimmten Forschungsansatzes (Community-based Research) verknüpfen lassen. Community- based Research beschreibt Forschung in Zusammenarbeit mit zivilgesellschaftlichen Akteuren. Forschendes Lernen verfolgt das Ziel der Enkulturation Studie
发表于 2025-3-26 16:59:13 | 显示全部楼层
Begleitforschung in der Hochschuldidaktikert. Die zunehmende Kritik an evidenzbasierter Forschung zur Weiterentwicklung pädagogischer Praxis (Biesta 2011) bildet den Ausgangspunkt, um zu fragen, welche Adressatengruppen mit welcher pädagogischen Expertise es gibt. Anhand des Noviz_innen-Expert_innen-Modells von Dreyfus und Dreyfus (1987) w
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 08:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表