找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Hindernislauf Marketing; Erleuchtung - Ernüch Klaus Backhaus Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2013 KKV komparativer Konkurrenzv

[复制链接]
查看: 40684|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:26:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Hindernislauf Marketing
副标题Erleuchtung - Ernüch
编辑Klaus Backhaus
视频video
概述Herausforderungen für eine unternehmensorientierte Marktforschung.Marketing - eine gelebte gemeinsame Werteorientierung.Eine persönlich gelebte Marktorientierung
图书封面Titlebook: Hindernislauf Marketing; Erleuchtung - Ernüch Klaus Backhaus Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2013 KKV komparativer Konkurrenzv
描述Klaus Backhaus erzählt auf unterhaltsame Weise, wie vieles, das in der Praxis unter dem Mäntelchen einer ausgeprägten Marktorientierung verkauft wird, nichts anderes ist als Märchenerzählerei..So nimmt die Geschichte ihren Lauf. Trotz gefühlter Marktorientierung gehen in der „Deutschen Maschinenbau AG“ die Marktanteile zurück. Statt jedoch gemeinsam nach den Ursachen für die Marktanteilsverluste zu fahnden, verstricken sich die Beteiligten in gegenseitigen Schuldzuweisungen. Erst als der Marketingleiter zu Wort kommt, scheint sich das Blatt zu wenden. In der operativen Umsetzung wird jedoch deutlich, dass der Teufel im Detail steckt. .Nach der Erleuchtung und der darauf folgenden Ernüchterung gelingt der Durchbruch erst, als der CEO das Anliegen zu seiner Sache macht und persönlich gelebte Marktorientierung einklagt..Denn Marketing ist mehr als die Existenz einer Marketingabteilung. Es ist die gelebte gemeinsame Werteorientierung und damit für jeden Mitarbeiter im Unternehmenrelevant. Wer nicht bereit ist, dies zu leben, kann niemals marktorientiert agieren.
出版日期Book 2013
关键词KKV komparativer Konkurrenzvorteil; Marketing; Projektmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-00018-9
isbn_ebook978-3-658-00018-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2013
The information of publication is updating

书目名称Hindernislauf Marketing影响因子(影响力)




书目名称Hindernislauf Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Hindernislauf Marketing网络公开度




书目名称Hindernislauf Marketing网络公开度学科排名




书目名称Hindernislauf Marketing被引频次




书目名称Hindernislauf Marketing被引频次学科排名




书目名称Hindernislauf Marketing年度引用




书目名称Hindernislauf Marketing年度引用学科排名




书目名称Hindernislauf Marketing读者反馈




书目名称Hindernislauf Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:00:05 | 显示全部楼层
Book 2013iegen zu seiner Sache macht und persönlich gelebte Marktorientierung einklagt..Denn Marketing ist mehr als die Existenz einer Marketingabteilung. Es ist die gelebte gemeinsame Werteorientierung und damit für jeden Mitarbeiter im Unternehmenrelevant. Wer nicht bereit ist, dies zu leben, kann niemals marktorientiert agieren.
发表于 2025-3-22 01:38:21 | 显示全部楼层
OIs of the hamstring and the strength measurement parameters of the isometric test (Hams Cent. ROI (r = −0,10; p = 0,58); Hams Int. ROI (r = 0,00; p = 0,99); Hams Ext. ROI (r = −0,32; p = 0,07)). Furthermore, other ROIs of the legs also did not show a relationship with the newtons exerted in the iso
发表于 2025-3-22 08:24:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:42:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:44:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:58:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:18:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:27:03 | 显示全部楼层
,Die Ernüchterung,ss gegessen werden, solange sie noch heiß ist.“, dachte er, wohl wissend, dass das Zitat eigentlich anders lautet. Schon in der darauffolgenden Woche schrieb er deshalb eine Rundmail an alle Mitglieder der Geschäftsführung, um diese zu bitten, seine beiden ersten Wünsche einzulösen.
发表于 2025-3-23 08:14:31 | 显示全部楼层
Der Durchbruch,ressive Stimmung ganz und gar nicht zulassen. „Wir werden den Veränderungsprozess positiv und mit Elan angehen, Herr Etting. Wir müssen die Kollegen und Mitarbeiter überzeugen, denn so wie bisher geht es nicht weiter.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 19:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表