找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Heute Partner - morgen Konkurrenten?; Strategien, Konzepte Pamela Przybylski Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme

[复制链接]
查看: 28455|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:56:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Heute Partner - morgen Konkurrenten?
副标题Strategien, Konzepte
编辑Pamela Przybylski
视频video
概述Strategien, Konzepte und Interaktionen von Fernsehunternehmen auf dem neuen Bewegtbild-Markt
丛书名称The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management
图书封面Titlebook: Heute Partner - morgen Konkurrenten?; Strategien, Konzepte Pamela Przybylski Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachme
描述Die deutsche Fernsehwirtschaft ist geprägt durch den spezifischen Charakter ihrer audiovisuellen Güter, die damit verbundenen Produktionsbedingungen und zwei dominierende Akteursgruppen: Die Interaktion zwischen Produzentenlandschaft und Senderoligopol hat sich zu einem Netzwerk eingespielt. Mit der Entwicklung neuer digitaler Übertragungstechnologien brechen diese klassischen Wertschöpfungsprozesse auf. Die Autorin skizziert mit Fokus auf die traditionellen Kommunikatoren den neuen Bewegtbild-Markt sowie wesentliche Elemente des strategischen Medienmanagements. Auf Basis einer qualitativen Erhebung wird dargestellt, wie Sender und Produzenten das Marktpotential von IPTV, Web TV und Mobile TV einschätzen, welcher strategischen Stoßrichtung sie folgen und welche neuen Marktakteure als Konkurrenten und Kooperationspartner wahrgenommen werden.
出版日期Book 2010
关键词IPTV; Internetfernsehen; Mobile TV; Sender; TV; Web TV; Übertragungstechnologien; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92333-8
isbn_softcover978-3-531-17291-0
isbn_ebook978-3-531-92333-8
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Heute Partner - morgen Konkurrenten?影响因子(影响力)




书目名称Heute Partner - morgen Konkurrenten?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Heute Partner - morgen Konkurrenten?网络公开度




书目名称Heute Partner - morgen Konkurrenten?网络公开度学科排名




书目名称Heute Partner - morgen Konkurrenten?被引频次




书目名称Heute Partner - morgen Konkurrenten?被引频次学科排名




书目名称Heute Partner - morgen Konkurrenten?年度引用




书目名称Heute Partner - morgen Konkurrenten?年度引用学科排名




书目名称Heute Partner - morgen Konkurrenten?读者反馈




书目名称Heute Partner - morgen Konkurrenten?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:25:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:56:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:57:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:12:09 | 显示全部楼层
Methodische Anlage,te, bisher unbekannte Aspekte. Im Folgenden werden das verwendete Instrumentarium des Leitfadengespräches sowie die Suche nach Interviewpartnern, die Konstruktion des Fragenkataloges und die Auswertungsmethode näher beleuchtet.
发表于 2025-3-22 13:14:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:25:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:59:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:41:16 | 显示全部楼层
Book 2010hebung wird dargestellt, wie Sender und Produzenten das Marktpotential von IPTV, Web TV und Mobile TV einschätzen, welcher strategischen Stoßrichtung sie folgen und welche neuen Marktakteure als Konkurrenten und Kooperationspartner wahrgenommen werden.
发表于 2025-3-23 06:05:38 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen,analyse und -formulierung vorgestellt. Die im ersten Teil dargestellten Fakten und Eigenschaften des Marktes und seiner Einflussgrößen helfen, die strategietheoretischen Konstrukte auf den Bewegtbild-Markt anzuwenden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 18:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表