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Titlebook: Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess; Carola Weise Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

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发表于 2025-3-21 17:29:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess
编辑Carola Weise
视频video
图书封面Titlebook: Hersteller- und Handelsmarken im Kaufentscheidungsprozess;  Carola Weise Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Konsumenten haben im Rahmen ihrer Kaufentscheidung die Wahl zwischen klassischen Markenartikeln und Eigenmarken des Handels. Eigenmarken konnten in den letzten Jahren zunehmend Marktanteile gewinnen, da es sich nicht mehr um reine Me-Too-Produkte auf dem untersten Preisniveau handelt, sondern um Produkte, die annähernd wie klassische Markenartikel positioniert sind. ..Carola Weise untersucht, welche Faktoren die Attraktivität der Marken beeinflussen. Sie entwickelt ein Modell des Kaufentscheidungsprozesses für kurzlebige Konsumgüter. Mit Hilfe der Kausalanalyse zeigt die Autorin auf, welche Kriterien in die Kaufentscheidung einfließen, um die zur Wahl stehenden Hersteller- und Handelsmarken zu bewerten: das äußere Erscheinungsbild eines Produktes, die allgemeine Bekanntheit der Marke, die Kommunikation von Produktverbesserungen und der Preis. .Aus den abgeleiteten Ergebnissen ergeben sich wichtige Handlungsempfehlungen für die Positionierung und Steuerung der betrachteten Marken.
出版日期Book 2008
关键词Eigenmarken; Kaufentscheidung; Kaufentscheidungsprozess; Konsument; Konsumenten; Markenartikel; Me-Too-Pro
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8164-6
isbn_softcover978-3-8349-1062-2
isbn_ebook978-3-8349-8164-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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发表于 2025-3-22 00:05:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:11:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:04:39 | 显示全部楼层
it teilweise sehr komplexen Sachverhalten in der Praxis. Dieses Buch bietet einen Leitfaden durch die Bilanzierung, Bewertung und Gestaltung nach handels- und steuerrechtlichen Vorschriften. Die Autorinnen gehen auch darauf ein, welche bilanz- und ergebnispolitischen Gestaltungsalternativen es gibt
发表于 2025-3-22 10:52:27 | 显示全部楼层
se sehr komplexen Sachverhalten in der Praxis. Dieses Buch bietet einen Leitfaden durch die Bilanzierung, Bewertung und Gestaltung nach handels- und steuerrechtlichen Vorschriften. Die Autorinnen gehen auch darauf ein, welche bilanz- und ergebnispolitischen Gestaltungsalternativen es gibt und ordnen
发表于 2025-3-22 14:16:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:48:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:01:55 | 显示全部楼层
,Der Kaufentscheidungsprozess bei kurzlebigen Konsumgütern,iel dieses Modells ist es, den Kaufentscheidungsprozess nachzubilden, in dem Anforderungen betrachtet werden, die an zu kaufende Güter gestellt werden. Es wird angenommen, dass sich Konsumenten abhängig von diesen Ansprüchen fur den Kauf bestimmter Marken entscheiden. Dabei ziehen sie, um im Vorfeld
发表于 2025-3-23 04:24:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:02:11 | 显示全部楼层
,Implikationen für die Markenführung, aufgegriffen. Hierbei soll zunächst der Kaufentscheidungsprozess betrachtet werden, vorrangig aber sind hinsichtlich der zu empfehlenden Markenführung für Handels- und vor allem für Herstellermarken Rückschlüsse aus den Ergebnissen zu ziehen.
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