找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Herkunft und Bildungserfolg von der frühen Kindheit bis ins Erwachsenenalter; Forschungsstand und Kai Maaz,Marko Neumann,Jürgen Baumert Bo

[复制链接]
楼主: autoantibodies
发表于 2025-3-27 01:00:12 | 显示全部楼层
ity, as there generally is not, either, when Spaniards wonder about the same thing. Many people just have a hard time comprehending why a foreigner would be more interested in their business—their language, literature, history, and politics—than they are themselves.
发表于 2025-3-27 01:12:59 | 显示全部楼层
Eberhard Bolay,Andreas Walthere recent release of material in the Eisenhower Library. There is a consideration of the relationship of ‘mutual interdependence‘ and why Wilson and Heath chose to move instead towards the European connection, as well as Mrs Thatcher‘s reasons for preferring the Atlantic alliance.
发表于 2025-3-27 08:40:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:03:14 | 显示全部楼层
Kompensatorische Wirkungen von Ganztagsschulen – Ist die Ganztagsschule ein Instrument zur Entkopplute in Schulen gibt. Zudem werden Daten der Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) herangezogen. Insgesamt zeigen sich stärkere Effekte von Ganztagsschulen auf soziales Lernen als auf Schulleistungen. Allerdings gibt es erste Hinweise auf kompensatorische Wirkungen.
发表于 2025-3-27 14:22:42 | 显示全部楼层
esonderer Weise werden Beiträge und Sichtweisen der verschiedenen Forschungsdisziplinen - Soziologie, Psychologie, Erziehungswissenschaft und Ökonomie - in die Darstellung einbezogen und zusammengeführt..978-3-658-00453-8978-3-658-00454-5
发表于 2025-3-27 20:49:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:01:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:10:27 | 显示全部楼层
Risikokonstellationen in der frühen Kindheit: Auswirkungen biologischer und psychologischer Vulnerab (häuslichen) Umgebung einen . Einfluss auf die kindliche Entwicklung haben. Interventionen zur . von Risikofaktoren und gleichzeitige Stärkung von Ressourcen sollten daher möglichst frühzeitig ansetzen, langfristig angelegt sein und für ein verlässliches Beziehungsangebot innerhalb und/oder außerhalb der Familie sorgen.
发表于 2025-3-28 06:52:51 | 显示全部楼层
Book 2014Bildungsbiographie von der frühen Kindheit bis ins Erwachsenenalter. Darüber hinaus werden Interventions- und Fördermöglichkeiten zum Abbau herkunftsbedingter Bildungsungleichheiten aufgezeigt und vorliegende Befunde zur Wirksamkeit der verschiedenen Ansätze und Programme dargestellt. In besonderer
发表于 2025-3-28 11:25:18 | 显示全部楼层
Bildung, Ausbildung und soziale Ungleichheiten im Lebenslaufndere um die Rolle von Institutionen bei diesen Prozessen. Neben der Präsentation ausgewählter empirischer Befunde und der Diskussion theoretischer Mechanismen werden Schlussfolgerungen für die Ausgestaltung von Bildungssystemen gezogen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 14:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表