找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Helpvertising; Content-Marketing fü Jan Steinbach,Michael Krisch,Horst Harguth Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S

[复制链接]
查看: 51995|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:13:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Helpvertising
副标题Content-Marketing fü
编辑Jan Steinbach,Michael Krisch,Horst Harguth
视频video
概述Hier lernen Sie, Helpvertising erfolgreich in Ihrer Unternehmenspraxis einzusetzen.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Helpvertising; Content-Marketing fü Jan Steinbach,Michael Krisch,Horst Harguth Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von S
描述Jan Steinbach, Michael Krisch und Horst Harguth zeigen, dass es beim Content-Marketing weniger um die Unterbrechung durch Werbung, sondern vielmehr darum gehen sollte, hilfreiche Inhalte mit Mehrwert zu entwickeln. ‚Helpvertising‘ stellt dar, wie Sie diese Form des Marketings erfolgreich in Ihrer Unternehmenspraxis einsetzen können. Unterbrechende Werbung soll dazu dienen, die Aufmerksamkeit auf die Produkte und Leistungen zu lenken und ein Kaufbedürfnis auszulösen. Diese Form des Marketings ist für Kunden nicht sonderlich attraktiv und für Unternehmen immer ineffizienter. Im digitalen Zeitalter wollen Menschen zunehmend selbst entscheiden, ob, wo, wann und wie sie mit Unternehmen interagieren. Daher benötigen wir im Marketing eine neue Denkweise. Die Autoren nennen diesen Ansatz Helpvertising.
出版日期Book 2015
关键词Content Marketing; Digital Marketing; Helpvertising; Inbound Marketing; Marketing Automation; media resea
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07691-7
isbn_softcover978-3-658-07690-0
isbn_ebook978-3-658-07691-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

书目名称Helpvertising影响因子(影响力)




书目名称Helpvertising影响因子(影响力)学科排名




书目名称Helpvertising网络公开度




书目名称Helpvertising网络公开度学科排名




书目名称Helpvertising被引频次




书目名称Helpvertising被引频次学科排名




书目名称Helpvertising年度引用




书目名称Helpvertising年度引用学科排名




书目名称Helpvertising读者反馈




书目名称Helpvertising读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:15:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:20:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:25:15 | 显示全部楼层
Helpvertising978-3-658-07691-7Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 08:49:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:04:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:38:47 | 显示全部楼层
Jan Steinbach,Michael Krisch,Horst HarguthChapter 3 gives a brief overview of structural shape and topology optimization. Then several common optimization methods, such as SQP and genetic algorithms, are investigated in more detail. This is followed by a discussion of sensitivity analysis techniques with an in-depth look at the FDM and SAM.
发表于 2025-3-22 23:04:17 | 显示全部楼层
Jan Steinbach,Michael Krisch,Horst HarguthChapter 3 gives a brief overview of structural shape and topology optimization. Then several common optimization methods, such as SQP and genetic algorithms, are investigated in more detail. This is followed by a discussion of sensitivity analysis techniques with an in-depth look at the FDM and SAM.
发表于 2025-3-23 01:29:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:51:55 | 显示全部楼层
Marketing-Automation: integrierte Technologie einsetzen,ich, den Erfolg genau nachzuvollziehen und zu messen..Für die unterschiedlichen Aufgaben im Content-Marketing gibt es unzählige Plattformen und Webtools..Die meisten sind cloudbasiert und gegen einen monatlichen Beitrag nutzbar. Andere bieten Lizenzen und wieder andere sind kostenlos.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 02:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表