找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte; Globales Lernen in K Rebekka Bendig Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 9983|回复: 42
发表于 2025-3-21 19:27:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte
副标题Globales Lernen in K
编辑Rebekka Bendig
视频video
概述Eine Studie über Kinderrechte, Kompetenzen, Bildungspolitik.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte; Globales Lernen in K Rebekka Bendig Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Rebekka Bendig untersucht Lernprozesse in der Grundschule im Hinblick auf den Erwerb von Handlungskompetenzen anhand des Lerngegenstandes „Kinderrechte“ als Element des Lernbereiches Globales Lernen. Die Autorin weist nach, auf welche Weise kooperative Bildungsvorhaben wirken können und wie diese nachhaltig in einen Kompetenzerwerb münden. Die Arbeit gewährt Einblicke in die aktuelle Lern- und Kompetenzforschung und das Zusammenspiel formeller und informeller Lernprozesse. Abschließende Handlungsempfehlungen beziehen alle Ebenen des Lernens ein – von der Beziehung zwischen Lehr- und Lernpersonen über methodische Fragen, Aspekte einer demokratischen Schulkultur und Partizipation bis hin zu bildungspolitischen Schwerpunktsetzungen..
出版日期Book 2018
关键词Lerngegenstand Kinderrechte; Kompetenzerwerb; Bildungsbegriff; Schulkultur; Kinder; Grundschule; Lernproze
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22842-2
isbn_softcover978-3-658-22841-5
isbn_ebook978-3-658-22842-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte影响因子(影响力)




书目名称Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte网络公开度




书目名称Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte网络公开度学科排名




书目名称Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte被引频次




书目名称Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte被引频次学科排名




书目名称Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte年度引用




书目名称Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte年度引用学科排名




书目名称Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte读者反馈




书目名称Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:21:18 | 显示全部楼层
Handlungskompetenzen entwickeln am Lerngegenstand Kinderrechte978-3-658-22842-2
发表于 2025-3-22 03:59:38 | 显示全部楼层
idity, or impaired dexterity in PD, though DBS may be better than thalamotomy for the latter condition. On the other hand, both DBS and thalamotomy are very effective in improving dexterity in PD and ET may depend upon the fact that in PD bradykinesia is a major component, whereas in ET only the tre
发表于 2025-3-22 04:42:55 | 显示全部楼层
Rebekka Bendigdiation Iodine-I25 seeds (manufactured by 3 M Company, St. Paul, M. N.) with an activity of 3.55 mCi were permanently implanted under stereotactic conditions in978-3-211-81773-5978-3-7091-8726-5Series ISSN 0065-1419 Series E-ISSN 2197-8395
发表于 2025-3-22 10:21:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:49:03 | 显示全部楼层
lungsempfehlungen beziehen alle Ebenen des Lernens ein – von der Beziehung zwischen Lehr- und Lernpersonen über methodische Fragen, Aspekte einer demokratischen Schulkultur und Partizipation bis hin zu bildungspolitischen Schwerpunktsetzungen..978-3-658-22841-5978-3-658-22842-2
发表于 2025-3-22 18:59:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:39:00 | 显示全部楼层
,Bildung für eine nachhaltige Entwicklung (BNE) – Globales Lernen (GL),ndlage für den verwendeten Kompetenzbegriff der Studie vorgestellt. Menschenrechte und ihre für Kinder und Jugendliche spezifizierte Form, die UN-Kinderrechtskonvention (UN-KRK), werden als ein Bereich des Globalen Lernens und zu betrachtender Lerngegenstand dieser Untersuchung eingeführt.
发表于 2025-3-23 04:02:44 | 显示全部楼层
Mehr als Wissen: Kompetenzerwerb als ein Bildungsziel,eld dient ein Abriss ausgewählter Diskussionsstränge zum Bildungsverständnis der Nachvollziehbarkeit unterschiedlicher inhaltlich-wertegebundener Grundlagen. In diesem Zusammenhang wird auch der erweiterte Bildungsbegriff vorgestellt.
发表于 2025-3-23 07:50:26 | 显示全部楼层
Vergleichsgruppen und Ergebnisse der Untersuchung,wachsene in Einzel- und Gruppeninterviews befragt, während der Lerneinheiten wurde mit der Methode der passiv-teilnehmenden Beobachtung untersucht. Den jeweiligen Phasen folgt jeweils der Bezug zur Forschungsfrage, der in die zusammenfassende Interpretation und das Fazit mündet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 00:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表