找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handelsmarkenmanagement; Solution Selling in Johannes B. Berentzen Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 赞美
发表于 2025-3-23 12:41:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:40:48 | 显示全部楼层
Einleitung,r Jahre wird ihnen jedoch eine düstere Zukunft prophezeit. Der Handelsmarkenanteil und die Qualität der Handelsmarken sind in den vergangenen Jahren so stark angestiegen, dass Konsumgüterhersteller und insbesondere deren Markenmanager, diese Entwicklung nicht mehr ignorieren können. Mit Handelsmarke
发表于 2025-3-23 18:48:01 | 显示全部楼层
,Annäherung an ein Verständnis der zentralen Begriffe,er Verkaufsfläche. Produkte, die auf sich aufmerksam machen wollen, müssen aus der Masse der „zinnsoldatenhaft“ aneinander gereihten Produkte im wahrsten Sinne des Wortes herausragen. Einen großen Beitrag dazu kann die Marke leisten. Dies zeigt das oft zitierte und von D. C. und M.D. dokumentierte B
发表于 2025-3-24 01:56:02 | 显示全部楼层
,Dekonstruktion – Theoretische und konzeptionelle Grundlagen der Arbeit,tieren A. und K. (2007) und beziehen diese Aussage explizit auf empirische Untersuchungen. Vor diesem Hintergrund wird nachfolgend der Versuch unternommen, die vorhandenen Arbeiten in ihren Kernaussagen vorzustellen. Das internationale Schriftum zur Erforschung der Handelsmarken lässt sich dafür zwe
发表于 2025-3-24 05:13:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:08:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:40:19 | 显示全部楼层
Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagementhttp://image.papertrans.cn/h/image/423865.jpg
发表于 2025-3-24 15:31:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:58:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:51:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 19:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表