找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handelsforschung 1999/00; Verhalten im Handel Volker Trommsdorff Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Einkauf.Einzelhandel.Führung

[复制链接]
查看: 37650|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:18:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handelsforschung 1999/00
副标题Verhalten im Handel
编辑Volker Trommsdorff
视频video
图书封面Titlebook: Handelsforschung 1999/00; Verhalten im Handel  Volker Trommsdorff Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Einkauf.Einzelhandel.Führung
描述Das Jahrbuch der FfH - Institut für Markt- und Wirtschaftsforschung GmbH ist ein jährlich erscheinender Sammelband mit Beiträgen renommierter Handelsforscher. Ziel ist es, Praktiker und Wissenschaftler über aktuelle und allgemeingültige Erkenntnisse aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht zu informieren. ..Dieses Jahrbuch stellt das Verhalten des Handels und im Handel in den Mittelpunkt. Damit sollen die menschlichen Faktoren in das Blickfeld der Handelsforschung gerückt wer-den, wie sie durch Forschungsansätze aus den Verhal-tens-wis-sen-schaften beschrieben und er-klärt werden können. Handels-poli-tik, Han-dels-management und vor allem das Handels-marketing muß sich darauf einstellen. Nach dem rund 30-jährigen Siegeszug der verhaltenswissenschaftlichen Marke-ting-, Führungs- und Organisa-tions-forschung sollte auch die Han-delsforschung einmal auf entsprechende Erkenntnisse und Methoden fokussiert und gegenüber ökonomisch domierten Ansätzen her-vorge-hoben werden. Schließlich ist alles, was im Handel geschieht, letztlich im menschlichen Verhalten der Kun-den, Mitarbeiter, Manager, Unternehmer, Wettbewerber, Lieferanten, Part-ner und Beeinflus-ser begründet...Das vorliegende
出版日期Book 2000
关键词Einkauf; Einzelhandel; Führung; Handel; Handelsforschung; Handelspolitik; Konsum; Konsumgüter; Kundenbindung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05636-2
isbn_softcover978-3-409-11616-9
isbn_ebook978-3-663-05636-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2000
The information of publication is updating

书目名称Handelsforschung 1999/00影响因子(影响力)




书目名称Handelsforschung 1999/00影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handelsforschung 1999/00网络公开度




书目名称Handelsforschung 1999/00网络公开度学科排名




书目名称Handelsforschung 1999/00被引频次




书目名称Handelsforschung 1999/00被引频次学科排名




书目名称Handelsforschung 1999/00年度引用




书目名称Handelsforschung 1999/00年度引用学科排名




书目名称Handelsforschung 1999/00读者反馈




书目名称Handelsforschung 1999/00读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:13:37 | 显示全部楼层
DP frameworks. The most significant model-free reinforcement learning algorithms, including Q-learning and actor-critic methods are explained in detail. A comprehensive overview of each algorithm’s mechanisms is provided, forming a robust algorithmic and mathematical understanding of current practices in reinforcement learning.
发表于 2025-3-22 01:27:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:28:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:40:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:44:07 | 显示全部楼层
Der Einsatz der Balanced Score Card im Handeleziehungen als ein umfassendes Management-Instrument dargestellt. Dabei wird der originäre Ansatz von Kaplan/Norton erweitert und ergänzt, so daß die Steuerung der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse auf allen Ebenen eines dezentral geführten Unternehmens optimal gestaltet werden kann.
发表于 2025-3-22 19:36:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:01:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:18:16 | 显示全部楼层
Ein integriertes Modell zur Erklärung des strategischen Internationalisierungsverhaltens von Einzelh als Entscheidungs- und Prozeßmodell ein Aussagesystem zur Internationalisierung eines Einzelhandelssystems liefern und somit auch Hilfestellung bei der Prognostizierung der internationalen Expansion von Einzelhandelssystemen geben.
发表于 2025-3-23 06:01:19 | 显示全部楼层
Book 2000orscher. Ziel ist es, Praktiker und Wissenschaftler über aktuelle und allgemeingültige Erkenntnisse aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht zu informieren. ..Dieses Jahrbuch stellt das Verhalten des Handels und im Handel in den Mittelpunkt. Damit sollen die menschlichen Faktoren in das Blickfel
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 19:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表