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Titlebook: Handelsforschung 1997/98; Kundenorientierung i Volker Trommsdorff,Helmut Bunge,Andrea Bookhagen Book 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 199

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楼主: mature
发表于 2025-3-26 23:55:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:06:37 | 显示全部楼层
Ansatzstellen der Kundenorientierung im Einzelhandel und ihre Implikationenls eigenständiges Ziel noch als eigenständiges Mittel, sondern muß als Prüffilter zur Entscheidungsverbesserung der Handelsbetriebsführung gelten. Trotz empirischer und methodologischer Implikationen der Strategieansätze — erschwerte Meßbarkeit, Gefahr des unendlichen Regresses, Ausklammerung der Ka
发表于 2025-3-27 06:30:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:40:57 | 显示全部楼层
Zielgruppenorientierte Kundenbindungsstrategien im Lebensmitteleinzelhandel — Ergebnisse einer empirltens aus Kundensicht. Vor diesem Hintergrund wurde eine explorative Studie zum Einkaufsverhalten unter dem Aspekt Ladentreue bzw. -wechsel durchgeführt. Es konnten vier verschiedene loyalitätsspezifische Verhaltensweisen identifiziert werden, die jeweils auf unterschiedlichen Motiven der Kunden ber
发表于 2025-3-27 14:25:31 | 显示全部楼层
IBIHS — Ein modulares Such- und Entscheidungsmodell zur Handhabung internationaler Handelsbarrieren d diese Entwicklung von neuartigen und vielfältig ausgeprägten Hemmechanismen begleitet. Internationale Handelsunternehmen gelten als Spezialisten im operativen Umgang mit internationalen Handelsbarrieren. Aber erst die strategische kundenorientierte Barrierehandhabung durch Integration internationa
发表于 2025-3-27 19:18:12 | 显示全部楼层
Kundenorientierung durch Category Management — Kritische Analyse eines Kooperationsmodells zwischen erhebliche Einsparungspotentiale durch die ECR-Komponenten Supply Chain Management und Category Management nachweisen, findet auch in Deutschland seit einigen Jahren eine rege Diskussion über die Vorteile veränderter Kooperationsbeziehungen zwischen Industrie und Handel auf der Grundlage dieser Reor
发表于 2025-3-28 01:34:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:42:42 | 显示全部楼层
Zufriedenheit interner Kunden in mehrstufigen Handelssystemenualitative Zielgrößen wie die Kundenzufriedenheit werden dagegen wenig beachtet. Dies gilt vor allem für die Zufriedenheit interner Kunden. Geht man davon aus, daß die Erfüllung der Ansprüche interner Kunden zu besseren Leistungen innerhalb eines Handelssystems und damit zu besseren Angeboten an die
发表于 2025-3-28 07:09:55 | 显示全部楼层
Die Umsetzung einer Customer-Focus-Strategie in vertraglichen Vertriebssystemenhen. Der Transaktionskostenansatz ermöglicht eine Steuerung anhand der Kriterien Vertragsart, Vertragsinhalt und Vertragskontrolle. Dies sind allerdings nur Grundvoraussetzungen, Gegenstand und Ergebnis einer Zusammenarbeit. Eine frühzeitige und umfassende Steuerung strategischer und operativer Art
发表于 2025-3-28 11:31:40 | 显示全部楼层
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