找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handelsforschung 1995/96; Informationsmanageme Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V., Book 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1

[复制链接]
楼主: Corticosteroids
发表于 2025-3-23 10:02:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:42:19 | 显示全部楼层
rations. Treatment-related toxicity is discussed, and further individual chapters focus on topics such as quality of life studies, prognostic factors and pitfalls in the design and analysis of clinical trials..
发表于 2025-3-23 19:11:11 | 显示全部楼层
Nutzungsmöglichkeiten mikrogeographischer Informationssysteme im Einzelhandels-Marketingen und auf welche Weise mikrogeographische Informationssysteme für die Unterstützung der Marketing-Aktivitaten des Einzelhandels genutzt werden können. Die Betrachtung konzentriert sich dabei auf die zentralen Anwendungsfelder der Standort- und Sortimentspolitik sowie auf den Werbeträgereinsatz.
发表于 2025-3-23 23:09:30 | 显示全部楼层
Marktdynamische Informationsvorsprünge solcher Rahmen wird skizziert. Er ist offen für die Integration von Variablen der Erfolgsfaktorenforschung, die auf Basis struktur-, wachstums- und wettbewerbstheoretischer Ansätze in Verhaltens- und Strukturentwicklungshypothesen überführt werden können.
发表于 2025-3-24 02:58:00 | 显示全部楼层
Die Preisforschung als Informationsgrundlage für das Marketingtzdem die Wichtigkeit des Preises bei der Kaufentscheidung zu erforschen. Aus den geschätzten Präferenzdaten werden Preisreaktionsfunktionen abgeleitet. Im Mittelpunkt des Beitrags steht die kritische Diskussion der angesprochenen Hypothesen und deren Informationsgehalt.
发表于 2025-3-24 08:35:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:02:17 | 显示全部楼层
Information als Wettbewerbsfaktor im technischen Großhandelifender Informations- und Kommunikationsnetzwerke zur Ausschöpfung von Rationalisierungs-, Beschaffungs-, Kooperations-, Absatz-, Logistik-, Controlling- und Humanpotentialen. Zur Lösung der strukturellen und informatorischen Probleme bedarf es hierfür eines zielädaquaten Informations- und Kommunikationsmanagements durch die Untemehmensführung.
发表于 2025-3-24 17:14:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:10:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:47:38 | 显示全部楼层
Effiziente Kundenpolitik als Problem der Informationspolitikine verbesserte Informationsbasis gestellt. Als informatorische Grundlagen für das Efficient Consumer Response werden das Efficient Information Response (EIR) und seine Komponenten Data Warehousing und Data Mining präsentiert. Die effiziente Kundenpolitik wird somit zunehmend auch zum Problem der Informationspolitik.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 12:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表