找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handelndes Lernen im Philosophieunterricht; Charles S. Peirces p Klaus Feldmann Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Pragmatis

[复制链接]
楼主: gloomy
发表于 2025-3-23 13:08:55 | 显示全部楼层
978-3-658-16957-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
发表于 2025-3-23 16:09:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:05:35 | 显示全部楼层
Einleitung,phische Bildung entscheidet sich mit dieser Relationsbeschreibung, was mögliche Inhalte philosophischer Bildungsprozesse sind, welche Ziele mit ihnen verfolgt werden können und wie philosophische Bildungsarbeit in der Folge vollziehbar ist.
发表于 2025-3-23 22:45:58 | 显示全部楼层
Die pragmatische Maxime und ihr Kontext in Peirces Pragmatismusden Pragmatismus programmatischen Aufsatz . aus dem Jahr 1878 findet sich der Begriff der Regel zuerst; in einer Anmerkung zu dieser Stelle aus dem Jahr 1893 wird die pragmatische Maxime nach wie vor als Regel deklariert. Erstmals in dem 1902 verfassten Lexikonartikel zum Stichwort Pragmatic and Pra
发表于 2025-3-24 03:00:31 | 显示全部楼层
Das Handeln und die pragmatische Maximeekt des Handelns und zeigt seinen systematischen Ort in ihrer Verfahrenslogik an. Handeln und Denken gehen im Rahmen ihres Prozederes eine einheitsstiftende Verbindung ein, einzelne Handlungen stellen singuläre Erschließungen der Wirklichkeit dar, eröffnen Wirklichkeitsbezüge für Überzeugungen und s
发表于 2025-3-24 07:34:12 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Aspekte von Peirces Pragmatismus und die pragmatischen Maximeon der Seite des Handelns her bestimmt. Zugleich zeigen die bisherigen Ausführungen die zentrale Rolle des Denkens, dessen Begriff und Kontextualisierung in Peirces Pragmatismus in diesem Kapitel meiner Untersuchung genauer untersucht werden. Für das Verständnis der pragmatischen Maxime ist das Denk
发表于 2025-3-24 12:52:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:49:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:30:45 | 显示全部楼层
Philosophische Bildungsprozesse als handelndes Lernen mit ihnen umgegangen wird. Philosophie ist als ein Bestand von Text- und Denktraditionen von den ihr spezifischen Zugangs-, Umgangs- und Vorgehensweisen – dem Philosophieren insgesamt – nicht zu trennen. Der Tatbestand der Philosophie ist von der Tätigkeit des Philosophierens zwar zu unterscheiden,
发表于 2025-3-25 02:20:34 | 显示全部楼层
rmal programs under the answer set and the well-founded semantics, and probabilities. In detail, we first provide novel reductions of tight query processing and of deciding consistency in probabilistic dl-programs under the answer set semantics to the answer set semantics of the underlying normal dl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 01:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表