书目名称 | Handbuch zum Testen von Web-Applikationen | 副标题 | Testverfahren, Werkz | 编辑 | Klaus Franz | 视频video | | 概述 | Effiziente Qualitätssicherung von Web-Anwendungen, ein wichtiger Erfolgsfaktor für Unternehmen.Handwerkszeug für Praktiker, Planungshilfe für Manager.Alle Tests im Überblick, alle Risiken im Griff.Pre | 丛书名称 | Xpert.press | 图书封面 |  | 描述 | Intention Auslöser zu diesem Buch war meine Suche nach Informationen zum Testen von web-basierten Anwendungen. Seit vielen Jahren bin ich in der Qualitätssicherung in der Anwendungsentwicklung tätig, erst auf Großrechnern, dann auf Client-Server-Systemen. In diesen - gebungen haben sich die „klassischen“ Testverfahren seit langem bewährt. Aber was muss darüber hinaus beim Testen von Web- Anwendungen getan werden? Müssen die etablierten Methoden den neuen Technologien angepasst werden? Gibt es neue Verfahren und Hilfsmittel? Welche Testtools sind besonders im Web-Umfeld von Bedeutung? Ich habe keine Literatur ausfindig machen können, die mir p- sönlich in kompakter Form zufriedenstellende Antworten auf diese Fragen geben konnte. Daher habe ich in diesem Buch Methoden, Hilfsmittel und Werkzeuge, die zur Qualitätssicherung von Web- Anwendungen beitragen, zusammengestellt. Mit diesem Buch möchte ich ein Nachschlagewerk zum Testen von – nicht nur – web-basierten Anwendungssystemen bereitstellen, das zum einen auf die neuen Technologien eingeht und zum anderen die klassischen Testverfahren nicht aus den Augen verliert. Danksagung Das Schreiben eines Buches hat unverkennbare Parallelen zu | 出版日期 | Book 20071st edition | 关键词 | Browser; Installation; Internet; Management; Performance; Qualitätssicherung; Sicherheit; WWW | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-540-68185-4 | isbn_ebook | 978-3-540-68185-4Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667 | issn_series | 1439-5428 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2007 |
The information of publication is updating
|
|