找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch für Kaufleute; Lutz Irgel Book 1989Latest edition Springer Fachmedien 1989 Ausbildung.Bilanz.Erkenntnis.Kaufmann.Nachschlagewerk.

[复制链接]
楼主: credit
发表于 2025-3-30 08:35:13 | 显示全部楼层
Der Beruf des Kaufmannstaatsvisiten in anderen Ländern darum bemühten, eine Lanze für die deutsche Wirtschaft zu brechen und auf dem politischen Feld die Weichen für erfolgreiche Geschäftsabschlüsse deutscher Unternehmen zu stellen. Es ist bekannt, daß Regierungsrepräsentanten anderer Staaten mit noch viel mehr Nachdruck
发表于 2025-3-30 12:56:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:01:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:19:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:44:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:09:22 | 显示全部楼层
Steuernund Hoheitsrechten der Fürsten zurück. Erst mit dem Absolutismus setzte eine starke Zunahme ihrer gesamtwirtschaftlichen Bedeutung ein, die in den modernen Marktwirtschaften noch lange nicht abgeschlossen ist.
发表于 2025-3-31 12:36:23 | 显示全部楼层
Lagerhaltung besonderen Maßnahmen, wenn das Lager nicht zu einem neuralgischen Kostenfaktor werden soll. Deshalb müssen die Bildung von Materialpuffern und der Warenumschlag streng an den Gesetzen der Wirtschaftlichkeit gemessen werden.
发表于 2025-3-31 15:28:02 | 显示全部楼层
Absatzpolitik und Absatzentscheidungtimulie-renden . als dominanten Faktor in Handel, Industrie und Handwerk ausgelöst. Der Tüchtigere, das ökonomischer handelnde Unternehmen, das überlegene Team, die engagiertere Organisation fanden in aller Regel die besseren Chancen, Erfolge zu erbringen. Dies setzte Kräfte innerhalb unserer Volksw
发表于 2025-3-31 17:30:04 | 显示全部楼层
Marktschaffung und Marktsicherungbesondere häufig für den Konsumgütersektor zu, so daß man hier ohnehin im wesentlichen auf den Ersatzbedarf angewiesen ist (z. B. Kühlschränke). Auch der internationale Wettbewerb wird immer härter. Zunehmend drängen Entwicklungs- bzw. sog. Schwellenländer mit ihren zum großen Teil neu geschaffenen
发表于 2025-4-1 01:17:46 | 显示全部楼层
Public Relationschtung Öffentlichkeit ausgeht bzw. als die Technik, etwas so mitzuteilen, daß es „ankommt“, auf Akzeptanz stößt, befürwortet wird. Public Relations — hieraus ergeben sich zwei Bedeutungsinhalte: . = Öffentlichkeit, öffentlich; relations = Beziehungen. PR führen kein Eigenleben, sind nicht Selbstzwec
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 05:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表