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Titlebook: Handbuch des Bankmarketing; Joachim Süchting (Leiter des Instituts für Kredit- Book 1991Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1991

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楼主: EXTRA
发表于 2025-3-27 00:49:33 | 显示全部楼层
Die Theorie der Bankloyalität — (noch) eine Basis zum Verständnis der Absatzbeziehungen von Kreditingestellt, mit dem das Kunde-Bank-Verhältnis insbesondere im Mengengeschäft mit den privaten Haushalten erklärt werden sollte.: Die Theorie der Bankloyalität, unter der die Bereitschaft eines Wirtschaftssubjektes verstanden wird, dauerhaft die Leistungen eines bestimmten Kreditinstituts nachzufragen.
发表于 2025-3-27 02:19:21 | 显示全部楼层
Die Marktforschung als Basis für den Einsatz des Marketing-Mix in unseren Sprachgebrauch übergegangen war. Marktforschung ist die Voraussetzung für erfolgreiches Marketing — auch bei Kreditinstituten. Bevor diese Behauptung durch Beispiele unterlegt wird, sollen in einer kurzen Übersicht die Aufgaben, Methoden und Instrumente der Marktforschung, soweit sie für Banken in Frage kommen, aufgezeigt werden.
发表于 2025-3-27 05:47:45 | 显示全部楼层
Zielgruppenorientierte Produktgestaltung im Bereich des Kreditgeschäfts und der Vermögensanlageer Marketing-Konzeption. aus, deren Grundorientierung darin besteht, die Bedürfnisse von Zielmärkten festzustellen und darauf aufbauend dafür zu sorgen, daß die eigene Organisation die vom Zielmarkt erwünschten Leistungen wirksamer als die Konkurrenz bereitstellt und den potentiellen Kunden offeriert. Die entscheidenden Prämissen bestehen darin,
发表于 2025-3-27 09:50:44 | 显示全部楼层
Institutswerbung im Firmenkundengeschäften, daß die Ansprüche an die interne und externe Kreativität zur Bankenprofilierung erkennbar gewachsen sind. Intern führen die Suche nach Wegen aus schwierigen Marktverhältnissen, nicht zuletzt aber auch der wachsende Anteil der Werbeaufwendungen an den Marketing-Budgets zu erhöhter Aufmerksamkeit des Managements für die Werbekonzeption.
发表于 2025-3-27 17:35:40 | 显示全部楼层
Strategische Maßnahmen zur Förderung des Image einer Bankengruppe am Beispiel der KreditgenossenschaLeistungen und perfekte Produkte als imagebildende Faktoren werden in einer hochindustrialisierten Gesellschaft inzwischen fast als selbstverständlich vorausgesetzt. Deshalb gehen immer mehr Industrieunternehmen dazu über, bei unterstellter Leistungsfähigkeit ein Imageprofil aufzubauen, das auch Erlebnisinhalte umfaßt.
发表于 2025-3-27 21:44:34 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/h/image/423648.jpg
发表于 2025-3-28 00:31:56 | 显示全部楼层
Auswirkungen der Selbstbedienung auf das VertriebssystemVertriebswege sind die Wege, auf denen ein Unternehmen seine Produkte beziehungsweise Leistungen oder Problemlösungen an Kunden und potentielle Kunden (Nichtkunden) abzusetzen versucht. Da hier nur das Retail Banking (Geschäft mit privaten Kunden) behandelt wird, werden die Vertriebswege im Firmenkundengeschäft nicht angesprochen.
发表于 2025-3-28 02:44:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:15:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:25:37 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13326-1Absatz; Banken; Bankmarketing; Kundenorientierung; Loyalität; Marketing; Marketing-Mix; Marketingstrategie;
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