找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch der Werbung; Karl Christian Behrens (o. Professor, Direktor) Book 1975 Springer Fachmedien Wiesbaden 1975 Erfolg.Handbuch.Institu

[复制链接]
楼主: Flange
发表于 2025-3-25 05:45:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:15:31 | 显示全部楼层
Beispiel einer Packungsgestaltung,d — vor allem beim Kuchenbacken — wird gern in Kauf genommen, da er durch die Freude am Backen und am gelungenen Kuchen kompensiert wird. Ein Spezialmehl, ein Markenmehl, das den Arbeitsaufwand niedrig hält und in seiner Zusammensetzung eine größtmögliche Gewähr für das Gelingen des Backwerks bietet
发表于 2025-3-25 15:00:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13327-8Erfolg; Handbuch; Institutionen; Organisation; Planung; Revision; Volkswirtschaft; Werbung; Wirtschaft; Wirts
发表于 2025-3-25 17:47:54 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/h/image/423591.jpg
发表于 2025-3-25 23:51:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:34:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:08:07 | 显示全部楼层
978-3-409-99302-9Springer Fachmedien Wiesbaden 1975
发表于 2025-3-26 09:22:57 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-99302-9978-3-663-13327-8
发表于 2025-3-26 13:39:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:38:21 | 显示全部楼层
Die Werbemittel,nzes erlebt. Er beschäftigt sich nicht ausschließlich mit einer Anzeige, sondern hat andere davor gesehen und sieht weitere danach. Größere Anzeigen stehen zudem meist nicht in einem geschlossenen „Anzeigenteil“, sondern zwischen den Spalten und Bildern des redaktionellen Teils der Zeitschrift, der an die Anzeige angrenzt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 15:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表