用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch der Public Relations; Wissenschaftliche Gr Peter Szyszka,Romy Fröhlich,Ulrike Röttger Living reference work 20200th edition Medie

[复制链接]
楼主: 无限
发表于 2025-3-23 12:50:31 | 显示全部楼层
,Feminisierung des Berufsfeldes Public Relations, und abschließend dargestellt werden. Insgesamt ist es das Ziel, einen Überblick zu bieten über die theoretische und empirische Erkenntnislage der neueren, aktuellen gender-sensitiven internationalen PR-Berufsfeldforschung inklusive einer kurzen Darstellung . verfügbarer empirischer Befunde. Im Mitt
发表于 2025-3-23 17:11:35 | 显示全部楼层
Public Relations und der Stakeholder-Ansatz,R). Seine Spezifika werden zusammengefasst und mit anderen (traditionelleren) Ansätzen der Organisationskommunikation bzw. PR kontrastiert und die Implikationen und Vorzüge vor allem vor dem Hintergrund der Änderungen und Umbrüche gesellschaftlicher Umwelten diskutiert.
发表于 2025-3-23 18:14:13 | 显示全部楼层
Grundlagen des Public-Relations-Management,meinen Managements. Die erzielten Wirkungen der Disziplin wurden als Wertreiber in die Reihe der Managementfunktionen einsortiert, die für die Bereitstellung und Entwicklung immateriellen Ressourcen verantwortlich sind. Doch die Sichtweise auf das Verhältnis von Unternehmen zu seiner Umwelt veränder
发表于 2025-3-23 23:41:46 | 显示全部楼层
,Public-Relations-Management und Wertschöpfung,ert stellt einen im Steuerungsmedium „Geld“ ausgedrückten Sonderfall von Wertschätzung dar. Aufsetzend auf diesem anthropologischen Wertverständnis und dessen pragmatisch-betriebswirtschaftlicher Erfassung zeigt der Beitrag, wie Kommunikation Wert schafft: nicht nur durch Etablierung und Realisierun
发表于 2025-3-24 05:28:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:59:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:30:47 | 显示全部楼层
,Schlüsselbegriffe der Public Relations: Öffentlichkeit und öffentliche Meinung,orschung rezipiert werden und hier von Bedeutung sind. Vorgestellt werden das ., das Konzept der ., das soziologische . und das systemtheoretische .. Im zweiten Teil wird vorgeschlagen, Netzwerköffentlichkeit als dynamisches System zu begreifen. Anhand verschiedener Kriterien wird herausgearbeitet,
发表于 2025-3-24 16:51:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:42:20 | 显示全部楼层
,Schlüsselbegriffe der Public Relations: Legitimität und Akzeptanz,enhang aber auch die Abgrenzung beider Konzepte verdeutlicht. Hierzu diskutieren wir zunächst Legitimität als Schlüsselbegriff der PR-Forschung. Dabei werden vor allem Legitimitätskonstrukte der Organisations- und Managementforschung vorgestellt und ihre Relevanz für die PR-Forschung aufgezeigt. Dar
发表于 2025-3-25 02:08:19 | 显示全部楼层
,Schlüsselbegriffe der Public Relations: Image und Reputation,m Rahmen der theoretischen und empirischen PR-Forschung als auch in der PR-Praxis sinnvoll zu nutzen, muss ein klares Verständnis von diesen vorliegen, was in der Fachdiskussion jedoch nicht der Fall ist. Auf der einen Seite werden die Begriffe mitunter indifferent und synonym verwendet, meist ohne
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-9 18:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表