找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch betriebliche Altersversorgung; Wolfgang Drols (Unternehmensberater) Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Altern.Altersver

[复制链接]
查看: 6264|回复: 55
发表于 2025-3-21 19:06:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch betriebliche Altersversorgung
编辑Wolfgang Drols (Unternehmensberater)
视频video
概述Die Herausforderung "betriebliche Altervorsorge" wird erstmals in Ihrer geamten Bandbreite verständlich dargestellt und erklärt.
图书封面Titlebook: Handbuch betriebliche Altersversorgung;  Wolfgang Drols (Unternehmensberater) Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Altern.Altersver
描述Seit 2002 hat jeder Arbeitnehmer ein Anrecht auf Entgeltumwandlung zum Aufbau seiner betrieblichen Altersversorgung (bAV). Auf Abruf - durch den Mitarbeiter - ergibt sich dadurch für jeden Arbeitgeber die Pflicht der Einrichtung einer bAV. Der Wandlungsdruck steigt, denn zunehmend wird klar, dass einerseits die gesetzliche Rente bei weitem nicht mehr ausreicht, um einen finanziell gesicherten Lebensabend zu gewährleisten und andererseits die bAV mit ihren finanziellen Förderungen in der Anwartschaft für jeden Arbeitnehmer lukrativ ist. Nahezu jeder Steuerberater kommt über seine Mandanten mittelfristig mit diesem Thema in Berührung. Für viele Vermittler und Makler ist die signifikante Verlagerung der privaten zur betrieblichen Vorsorge bereits deutlich zu spüren. Sie müssen sich dem Vertrieb von bAV-Produkten viel intensiver widmen als früher, um ein Wegbrechen von Provisionen und Courtagen im privaten Altersvorsorgesektor entgegen treten zu können. Die Chancen sind dabei kaum zu überschätzen. Bereits heute zählt die bAV zu den Hoffnungsträger der Assekuranz!..Die Gestaltungsformen der bAV sind vielfältig und komplex, Fehlerquellen zahlreich. Dadurch kommt auf den Arbeitgeber ein h
出版日期Book 2004
关键词Altern; Altersversorgung; Altersvorsorge; Arbeitgeber; Arbeitnehmer; Direktversicherung; Information; Infor
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-92950-1
isbn_ebook978-3-322-92950-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Handbuch betriebliche Altersversorgung影响因子(影响力)




书目名称Handbuch betriebliche Altersversorgung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch betriebliche Altersversorgung网络公开度




书目名称Handbuch betriebliche Altersversorgung网络公开度学科排名




书目名称Handbuch betriebliche Altersversorgung被引频次




书目名称Handbuch betriebliche Altersversorgung被引频次学科排名




书目名称Handbuch betriebliche Altersversorgung年度引用




书目名称Handbuch betriebliche Altersversorgung年度引用学科排名




书目名称Handbuch betriebliche Altersversorgung读者反馈




书目名称Handbuch betriebliche Altersversorgung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:47:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:50:42 | 显示全部楼层
Martin Hoppenrathe childhood obesity.Particular emphasis is on the new media, given the fact that media now have more central roles in socializing today’s children and youth than ever before.Advertising and marketing messages reach young consumers through a variety of vehicles – broadcast and cable television, radio
发表于 2025-3-22 05:03:06 | 显示全部楼层
Jürgen Helme childhood obesity.Particular emphasis is on the new media, given the fact that media now have more central roles in socializing today’s children and youth than ever before.Advertising and marketing messages reach young consumers through a variety of vehicles – broadcast and cable television, radio
发表于 2025-3-22 12:20:27 | 显示全部楼层
e childhood obesity.Particular emphasis is on the new media, given the fact that media now have more central roles in socializing today’s children and youth than ever before.Advertising and marketing messages reach young consumers through a variety of vehicles – broadcast and cable television, radio
发表于 2025-3-22 15:10:17 | 显示全部楼层
Erich Riedlbauer,Jutta Kovare childhood obesity.Particular emphasis is on the new media, given the fact that media now have more central roles in socializing today’s children and youth than ever before.Advertising and marketing messages reach young consumers through a variety of vehicles – broadcast and cable television, radio
发表于 2025-3-22 18:57:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:03:35 | 显示全部楼层
Ulrich Brocke childhood obesity.Particular emphasis is on the new media, given the fact that media now have more central roles in socializing today’s children and youth than ever before.Advertising and marketing messages reach young consumers through a variety of vehicles – broadcast and cable television, radio
发表于 2025-3-23 04:18:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:19:12 | 显示全部楼层
have more central roles in socializing today’s children and youth than ever before.Advertising and marketing messages reach young consumers through a variety of vehicles – broadcast and cable television, radio978-1-4899-9247-5978-1-4614-5511-0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 09:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表