找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung; Wolfgang Jütte,Matthias Rohs Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[复制链接]
楼主: Diverticulum
发表于 2025-3-27 00:37:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:12:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:30:49 | 显示全部楼层
Nutzen und Erträge wissenschaftlicher Weiterbildungzu werden zentrale Begriffe geklärt, die Dimensionen der erwarteten Wirkungen analytisch unterschieden und ausgewählte empirische Evidenzen auf individueller, institutioneller, staatlicher und gesellschaftlicher Ebene vorgestellt. Deutlich wird wie vielschichtig die verschiedenen Wirkungen nach Dime
发表于 2025-3-27 10:46:03 | 显示全部楼层
Professionalisierung in der wissenschaftlichen Weiterbildungionalisierung in den Fokus gerückt, die sich sowohl auf die besondere Qualität und Funktion wissenschaftlicher Weiterbildung, als auch auf Strukturbildungen beziehen. Im Gegensatz zu klassischen Professionen ist wissenschaftliche Weiterbildung nicht in einer Disziplin verhaftet, sondern die Tätigkei
发表于 2025-3-27 14:39:31 | 显示全部楼层
Das Paradigma Durchlässigkeit und die wissenschaftliche Weiterbildungng konstitutiv sind: Durchlässigkeit ist Gegenstand der Forschung über Bildungsungleichheit, sie ist in Deutschland seit den 1980er-Jahren berufsbildungspolitisches Reformvorhaben und seit zwei Dekaden Zielsetzung bei der Schaffung eines europäischen Raumes des Lebenslangen Lernens. Auf Grundlage di
发表于 2025-3-27 21:50:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:25:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:20:04 | 显示全部楼层
Monitoring wissenschaftlicher Weiterbildung: Status quo und Perspektiveneisen. Der Beitrag beschreibt die gegenwärtig vorhandenen Datenquellen, deren Informationsgehalt und Erkenntnisgewinn sowie deren Grenzen. Eine Schwierigkeit für die Entwicklung einer Statistik wissenschaftlicher Weiterbildung besteht bereits in der hybriden Verortung dieses Feldes zwischen beruflic
发表于 2025-3-28 09:41:52 | 显示全部楼层
Angebotsformen und Formate wissenschaftlicher Weiterbildungden Hochschulgesetzen. In dem Beitrag werden die Entwicklung und Vielfalt der Formate in ihrer Differenziertheit dargestellt und ihr jeweiliger Einsatz in der Praxis vor dem Hintergrund bildungspolitischer Debatten und gesellschaftlicher Inanspruchnahme erläutert. Mögliche Entwicklungspfade einer st
发表于 2025-3-28 11:55:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 09:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表