找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Visuelle Kommunikationsforschung; Katharina Lobinger Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2

[复制链接]
楼主: 抵押证书
发表于 2025-3-27 01:02:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:46:36 | 显示全部楼层
Fotojournalismus und journalistische Bildkommunikation in der digitalen Äraunikation und stellt theoretische Perspektiven und Befunde zu den Strukturen, Arbeitsweisen und Routinen fotojournalistischer Bildproduktion und -distribution sowie zu Normen journalistischer Bildpublikation vor. Das Feld durchlebt aktuell unter Bedingungen der Digitalisierung tief greifende Verände
发表于 2025-3-27 08:35:41 | 显示全部楼层
Terror der Bilder – Visuelle Kommunikation in Krieg und Terrorismushrem Anschlag auf israelische Sportler bei den XX. Olympischen Sommerspielen die mediale und insbesondere die Bildberichterstattung mit ein. Spätestens mit den Terroranschlägen vom 11. September 2001 ist die vormalige Trennungslinie zwischen Krieg und Terrorismus nicht mehr existent. Die Kommunikati
发表于 2025-3-27 12:16:14 | 显示全部楼层
Das Bild in der politischen Kommunikationretischen Zugängen wird die generelle Relevanz der visuellen politischen Kommunikation verdeutlicht. Inhaltliche Aspekte sowie Wirkungen visueller Darstellungen politischer Akteure werden unter Rückgriff auf empirische Daten dargelegt, wobei drei Darstellungsebenen (., ., . Ebene) unterschieden werd
发表于 2025-3-27 14:44:16 | 显示全部楼层
Werbebilder in der Kommunikationsforschungsetzen Werbetreibende gezielt außergewöhnliche Ästhetik im Bild ein, um Aufmerksamkeit zu erregen und sie nutzen visuelle Rhetorik, um Produkte mit Assoziationen und Emotionen aufzuladen. Doch auch Wiedererkennung und Erinnerung von bildlichen Elementen sind im Vergleich zum reinen Text stärker. Die
发表于 2025-3-27 21:17:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:17:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:18:10 | 显示全部楼层
Photo Sharinglbstverständlicher und zunehmend sichtbarer Teil der alltäglichen Kommunikation geworden. Der vorliegende Beitrag zeigt die Vielfalt an Photo-Sharing Praktiken auf. Dazu gibt er zunächst einen Überblick über die wissenschaftliche Auseinandersetzung mit Photo Sharing. Daran anschließend werden unters
发表于 2025-3-28 07:42:46 | 显示全部楼层
Visuelle Wissenschaftskommunikationschieden zwischen wissenschaftlichen Bildern und Bildern von WissenschaftlerInnen und Wissenschaft sowie zwischen an die Wissenschaftsgemeinschaft und an die breitere Öffentlichkeit bzw. ein Laienpublikum gerichteten Wissenschaftsbilder. Manche Bilder werden so prominent in der öffentlichen Kommunik
发表于 2025-3-28 11:45:00 | 显示全部楼层
Wissenschaftliche Bilder und die Visualisierung komplexer Datenwie die verbundenen Medienwirkungen betreffen (Müller und Geise 2015, S. 15): Wie wird Wissen sichtbar gemacht? Wie werden wissenschaftliche Bilder produziert, präsentiert und vermittelt? Wie rezipiert, angeeignet und verstanden? Welche Folgen ergeben sich daraus? Diesen Fragen haben sich v. a. Fors
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 19:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表