找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Versicherungsmarketing; Michael P. Zerres,Michael Reich Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Assekuranz.Er

[复制链接]
查看: 24076|回复: 51
发表于 2025-3-21 16:10:44 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Versicherungsmarketing
编辑Michael P. Zerres,Michael Reich
视频video
概述Von Praktikern und erfahrenen Beratern.Erstes Handbuch zu dem Trendthema.Versicherungen ergänzen ihre Vertriebs-Fokussierung stark zunehmend durch aktives Versicherungsmarketing.Includes supplementary
图书封面Titlebook: Handbuch Versicherungsmarketing;  Michael P. Zerres,Michael Reich Book 20101st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2010 Assekuranz.Er
描述.Lange Zeit wurde Marketing in der deutschen Versicherungswirtschaft vernachlässigt. Häufig konzentrierten sich die Unternehmen lediglich darauf, ihre Vertriebspolitik zu optimieren. Marketing im Sinne einer Unternehmensphilosophie, bei der alle betrieblichen Bereiche auf den Markt und seine Anforderungen ausgerichtet werden, erfährt nun auch in Versicherungsunternehmen eine schnell wachsende Bedeutung. .Dieses Handbuch trägt der Entwicklung Rechnung. In seinem Aufbau orientiert es sich am Dienstleistungsmarketing. Die Übertragung von Erkenntnissen aus allgemeinem und Dienstleistungsmarketing auf das Marketing von Versicherungsunternehmen ist in der Praxis allerdings mit großen Herausforderungen verbunden, da die wesentlichen Merkmale des Versicherungsgeschäftes berücksichtigt werden müssen. Das Handbuch Versicherungsmarketing unterstützt den Leser in dieser Aufgabenstellung durch wissenschaftliche und praktische Anleitung und einen hoch aktuellen, breit fundierten Erfahrungsschatz..
出版日期Book 20101st edition
关键词Assekuranz; Erfolgsfaktoren; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kundenservice; Marketing-Implementieru
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-10276-9
isbn_ebook978-3-642-10276-9
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2010
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Versicherungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing网络公开度




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing被引频次




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing年度引用




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing读者反馈




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:42:10 | 显示全部楼层
Megatrends im Versicherungsmarkt zur Basis des strategischen Managements. Es umfasst die auf das Versicherungsunternehmen und seine Teilbereiche bezogene Festlegung von Zielen, die Auswahl von Mitteln und die Kontrolle der Zielerreichung, wobei die Ziel- und Mittelentscheidungen
发表于 2025-3-22 00:50:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:00:53 | 显示全部楼层
Wertorientierte Produkt- und Vertriebswegesteuerungfaktor (vgl. Nguyen 2008, S. 6). Zwar haben viele Versicherer bereits im Rahmen von Solvency II damit begonnen, . in ihrer Unternehmenssteuerung zu berücksichtigen (vgl. Nguyen/Späth/Ahr/Hiendslmeier 2005, S. 1745), in den meisten Unternehmen sind Prozesse und intern definierte
发表于 2025-3-22 08:43:19 | 显示全部楼层
Multichannel-Managementobei diese Entwicklung sich ständig beschleunigt. Im Informationszeitalter des 21. Jahrhunderts sind Unternehmen nicht mehr nach der Produktorientierung, sondern nach den Prinzipien der Kundenorientierung zu führen. Marketing erhält dabei einen ganz anderen strategischen Stellenwert.
发表于 2025-3-22 16:30:30 | 显示全部楼层
Strategieentwicklungsbau ihres Kerngeschäfts konzentriert. Nachfolgend sollen auf Basis der Erkenntnisse anderer Branchen wesentliche Erfolgshebel im Rahmen der Strategiediskussion für Versicherer herauskristallisiert werden.
发表于 2025-3-22 17:53:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:03:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:36:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:25:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 07:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表