找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Versicherungsmarketing; Michael Reich,Christopher Zerres Book 2019Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von S

[复制链接]
查看: 27637|回复: 56
发表于 2025-3-21 17:01:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Versicherungsmarketing
编辑Michael Reich,Christopher Zerres
视频video
概述Von Praktikern und erfahrenen Beratern.Erstes Handbuch zu dem Trendthema.Versicherungen ergänzen ihre Vertriebs-Fokussierung stark zunehmend durch aktives Versicherungsmarketing
图书封面Titlebook: Handbuch Versicherungsmarketing;  Michael Reich,Christopher Zerres Book 2019Latest edition Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von S
描述.Mit diesem Buch erhält die Assekuranz ein umfassendes Kompendium zu allen Fragen und Herausforderungen des modernen Versicherungsmarketing. Ausgewiesene Experten aus Wissenschaft und Praxis liefern theoretisches fundiertes sowie strategisches und operatives Managementwissen, basierend auf ihrem jeweiligen Erfahrungshorizont...Prägend für diese Neuauflage ist die Digitalisierung als komplexe und für die Branche wahrscheinlich schwerwiegendste Entwicklung. Die Beiträge in diesem Buch helfen den verantwortlichen Entscheidungsträgern, die erforderlichen Anpassungen sämtlicher Geschäftsprozesse durch eine Justierung aller diesbezüglicher Komponenten, deren Schnittstellen zum Kunden und deren Dienstleistungen durch eine Nutzung von geeigneten Informations- und Kommunikationstechnologien zu initiieren, umzusetzen und zu bewerten. Damit werden sie in die Lage versetzt, auch in einem Markt mit deutlich intensiverem Wettbewerb und stagnierendem Wachstum unternehmerisch erfolgreich zu sein..
出版日期Book 2019Latest edition
关键词Assekuranz; Erfolgsfaktoren; Kommunikation; Kommunikationspolitik; Kundenservice; Marketing-Implementieru
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-57755-4
isbn_ebook978-3-662-57755-4
copyrightSpringer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Versicherungsmarketing影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing网络公开度




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing被引频次




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing被引频次学科排名




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing年度引用




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing年度引用学科排名




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing读者反馈




书目名称Handbuch Versicherungsmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:19:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:51:11 | 显示全部楼层
Michael Reich 0.0001 MPa. Furthermore, a continuous assessment of the dynamic modulus demonstrates that the scaffold dries. Creep-recovery tests show that the relaxation times and relaxation strength were similar when the stress was applied and when it was removed.
发表于 2025-3-22 05:30:03 | 显示全部楼层
Matthias Beenkene smoothness of the PPG signal. To address this challenge, we implemented three algorithms to calculate PTT: from the PPG signal peak, zero crossing, and maximum derivative. In all three cases, the PTT was stable and the PWV values were within the range reported in the literature for the different P
发表于 2025-3-22 08:57:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:37:14 | 显示全部楼层
Ulrich C. Nießen,Susanne Schwenzersy and non-noisy segments of the signal. The non-noisy segments are processed using a Pan-Tompkins algorithm to find the R peaks of the signal, and the corresponding RR interval series. Then ectopic beats are removed using an XGBoost classifier, generating the NN series. In the AF detection stage, X
发表于 2025-3-22 18:18:09 | 显示全部楼层
Tim Lietzh measures the kinetics and strength of a clot as it is formed. The experiments were performed using swine blood alone and in the presence of PCL fibrous materials. Results indicate that the heparin released to the medium from the heparin-loaded materials preserved its anticoagulant activity.
发表于 2025-3-22 22:24:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:45:34 | 显示全部楼层
durch eine Nutzung von geeigneten Informations- und Kommunikationstechnologien zu initiieren, umzusetzen und zu bewerten. Damit werden sie in die Lage versetzt, auch in einem Markt mit deutlich intensiverem Wettbewerb und stagnierendem Wachstum unternehmerisch erfolgreich zu sein..978-3-662-57755-4
发表于 2025-3-23 08:14:57 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen und strategische Herausforderungen für die Versicherungsbranche
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 21:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表