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Titlebook: Handbuch Unternehmenskommunikation; Ansgar Zerfaß,Manfred Piwinger,Ulrike Röttger Living reference work 20200th edition

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楼主: 选民
发表于 2025-3-26 21:12:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:39:23 | 显示全部楼层
,Corporate Governance und Corporate Social Responsibility: Grundlagen und Konsequenzen für die Unter Jahrtausendwende stark bestimmen. Der vorliegende Beitrag skizziert zunächst die wichtigsten Elemente der beiden Bereiche getrennt, um anschließend auf deren Komplementarität einzugehen. Corporate Governance und Corporate Social Responsibility stellen die Unternehmenskommunikation vor neue Herausfo
发表于 2025-3-27 07:27:27 | 显示全部楼层
Digitalisierung, Big Data und soziale Medien als Rahmenbedingungen der Unternehmenskommunikation,ieren. Die Unternehmenskommunikation ist somit direkt von den aktuellen technischen Veränderungen betroffen. In diesem Beitrag wird diese Entwicklung diskutiert und zunächst ein Verständnis darüber vermittelt, wie Big Data und ihre Verarbeitung die Unternehmenskommunikation beeinflussen. Große Daten
发表于 2025-3-27 13:12:35 | 显示全部楼层
Journalismus und Unternehmenskommunikation: Strukturen und Wandel der Zusammenarbeit,n Jahrzehnten gewandelt haben. In der Forschung wird dies unterschiedlich erklärt und interpretiert (Determinationsthese, Mediatisierungs- bzw. Dependenzthese, systemtheoretische Konzepte der strukturellen Kopplung und Interpenetration, Intereffikationsmodell). Die verschiedenen Ansätze werden in di
发表于 2025-3-27 13:52:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:12:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:27:09 | 显示全部楼层
Ethische Aspekte der Unternehmenskommunikation: Problemfelder und Selbstregulierung,nikationsdisziplinen eine immer spezifischere Betrachtung ethischer Problemfelder hervor. Zum anderen ist die aktuelle Diskussion stark durch technologischen Fortschritt beeinflusst, der sich in Unternehmenskommunikation und Marketing niederschlägt. In diesem Beitrag werden zunächst begriffliche Ein
发表于 2025-3-28 05:15:58 | 显示全部楼层
,Vertrauen und Glaubwürdigkeit in der Unternehmenskommunikation,sind insofern eine wertvolle immaterielle Ressource für Unternehmen. Ob und in welchem Maße Vertrauen entsteht, kann maßgeblich durch die Selbstdarstellung von Unternehmen als Vertrauensobjekt beeinflusst werden. Der Unternehmenskommunikation kommt daher eine zentrale Rolle beim Aufbau von Vertrauen
发表于 2025-3-28 08:26:59 | 显示全部楼层
,Reputation und Image in der Unternehmenskommunikation: Grundlagen, Einflussmöglichkeiten, Managemennterschiede auf. In beiden Fällen handelt es sich um Wahrnehmungsphänomene, bei denen ein Unternehmen hinsichtlich bestimmter Attribute wahrgenommen und bewertet wird. Während sich Images jedoch im Individuum manifestieren, entsteht Reputation erst dann, wenn viele Menschen ein Reputationsobjekt wah
发表于 2025-3-28 10:52:57 | 显示全部楼层
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