找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Unterhaltungsproduktion; Beschaffung und Prod Katja Lantzsch,Klaus-Dieter Altmeppen,Andreas Will Book 2010 VS Verlag für Sozialwis

[复制链接]
楼主: 照相机
发表于 2025-3-25 05:19:07 | 显示全部楼层
Das Feld der Unterhaltungsbeschaffung und -produktion. Sondierungen eines ungeordneten Bereichest offensichtlich: es entwickelt sich eine eigentümliche Ko-Orientierung zwischen dem Auseinanderfallen einer Massenkultur und der Massenmedien einerseits und ein ebensolches Auseinanderfallen der kommunikationswissenschaftlichen Forschung andererseits. Mit dem Zerfall des dispersen Publikums in Ziel
发表于 2025-3-25 10:44:19 | 显示全部楼层
Entertainment Firms and Organization Theorieste of media companies in general, which have been largely neglected by the field of organization studies – despite the fact that some media scholars place the roots of the field of media management in organizational studies (Hollifield and Coffey 2006). The question is, of course, whether the organi
发表于 2025-3-25 11:57:35 | 显示全部楼层
Fernsehunterhaltung: Platzierung, Formate und Produktionscharakteristikad besonders ausdauernd zuwenden (vgl. Gerhards und Klingler 2007: 609f.), sondern auch für die Fernsehveranstalter, die durch diese Zuwendung Reichweiten generieren und Einschaltquoten vermarkten können. Dies hat zur Folge, dass sich die Bedeutung der Fernsehunterhaltung auch durch ihren Anteil am G
发表于 2025-3-25 18:17:36 | 显示全部楼层
Unterhaltungsrezeptionn von Unterhaltung zu entziehen. Das macht zugleich deutlich, wie schwer es offenbar ist, sich dem Phänomen der Unterhaltung durch Reflexion zu nähern. In der Medien- und Kommunikationswissenschaft bezeichnet der Begriff zweierlei: 1) eine Kategorie von medialen Angeboten, die der Unterhaltung diene
发表于 2025-3-25 20:53:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:38:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:03:03 | 显示全部楼层
„More of the same“oder „Die Quiz Show“ (Sat.1) sind Erfolgsformate der vergangenen Jahre, die einen deutlichen Trend auf dem TV-Markt aufzeigen, der oftmals als „Kopiermentalität“(vgl. Kievet, zitiert nach Butzek 2005: 21) bezeichnet wird. Vor allem erfolgreiche non-fiktionale Unterhaltungsformate werden immer wieder
发表于 2025-3-26 08:49:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:37:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:18:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-4 11:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表