找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Techniken der Kommunikation; Grundlagen – Innovat Tobias Langner,Franz-Rudolf Esch,Manfred Bruhn Living reference work 20200th edi

[复制链接]
查看: 15126|回复: 64
发表于 2025-3-21 16:32:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Techniken der Kommunikation
副标题Grundlagen – Innovat
编辑Tobias Langner,Franz-Rudolf Esch,Manfred Bruhn
视频videohttp://file.papertrans.cn/424/423235/423235.mp4
概述Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation.Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation.Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch
丛书名称Springer Reference Wirtschaft
图书封面Titlebook: Handbuch Techniken der Kommunikation; Grundlagen – Innovat Tobias Langner,Franz-Rudolf Esch,Manfred Bruhn Living reference work 20200th edi
描述Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs entwickelt. Die wirksame kommunikative Ansprache der Kunden wird aufgrund austauschbarer Angebote und der herrschenden Informationsüberlastung zur Herausforderung für Unternehmen. Eine intelligente Konzeption und eine effektive Umsetzung der Kommunikation sind entscheidend für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen. In dem „Handbuch Kommunikation" liefern führende Kommunikationsexperten fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation gegeben. Unterschiedliche Branchen werden hierbei berücksichtigt. Das Handbuch richtet sich an verschiedene Adressaten aus Lehre und Forschung sowie an Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich.
出版日期Living reference work 20200th edition
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05262-1
isbn_ebook978-3-658-05262-1
issn_series 2510-0904
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Techniken der Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Techniken der Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Techniken der Kommunikation网络公开度




书目名称Handbuch Techniken der Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Techniken der Kommunikation被引频次




书目名称Handbuch Techniken der Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Handbuch Techniken der Kommunikation年度引用




书目名称Handbuch Techniken der Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Handbuch Techniken der Kommunikation读者反馈




书目名称Handbuch Techniken der Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:02:16 | 显示全部楼层
Kommunikative Erlebnisse in der Marketingkommunikation schaffen,matischer strategischer Prozess, der aus verschiedenen Phasen besteht und kreative und innovative Ideen erfordert. Engpässe entstehen in der Praxis vor allem beim Generieren von Ideen und beim Ableiten eines Schlüsselbildes. Ein besonderer Schwerpunkt wird deshalb auf Suchfelder für mögliche Erlebni
发表于 2025-3-22 01:21:25 | 显示全部楼层
2510-0904 lungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation gegeben. Unterschiedliche Branchen werden hierbei berücksichtigt. Das Handbuch richtet sich an verschiedene Adressaten aus Lehre und Forschung sowie an Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich.978-3-658-05262-1
发表于 2025-3-22 06:20:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:07:26 | 显示全部楼层
Steffen Schmidt,Klaus-Peter Wiedmann,Philipp Reiter,Christina Kurlbaumipating project partners. This article describes the system’s architecture which is completely based on free and open source software. Furthermore, it shows how software project management tools, continuous integration and configuration are applied to be able to instantiate the system for different
发表于 2025-3-22 16:25:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:43:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:42:20 | 显示全部楼层
Martin Eisend,Alfred Kußvide a domain-specific terminology capable to represent the domain’s structure and to create a common understanding of industrial symbiosis. Our approach is an ontology, which uses a consolidated terminology. The analysis of existing ontologies shows that they present different concepts, use differe
发表于 2025-3-23 02:01:57 | 显示全部楼层
Ralph Berndt,Matthias Sanderto enable verifiability for logical plausibility and completeness and to allow further machine-assisted processing. Prospectively appropriate pattern repositories could be set up to support practical software product development processes in the future.
发表于 2025-3-23 06:09:24 | 显示全部楼层
Tobias Langner,Philipp Brune,Alexander Fischer,Tobias Klinkegical domains within the ICT sector..The methodology employed a hybrid approach using Design Science Research, combining quantitative data analysis with qualitative data for software development. Industry data, including patent analysis and technological trends, were collected, and processed during
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-13 13:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表