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Titlebook: Handbuch Techniken der Kommunikation; Grundlagen – Innovat Tobias Langner,Franz-Rudolf Esch,Manfred Bruhn Book 2018Latest edition Springer

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楼主: 复杂
发表于 2025-3-28 16:49:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:03:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:33:44 | 显示全部楼层
Werbeblindheit im Internet erfolgreich überwindentät der Online-Werbung geraten allerdings zunehmend durch das Phänomen der Bannerblindheit unter Druck. Die Gründe hierfür liegen zum einen in der zunehmenden Nutzung von Adblockern und zum anderen in der kognitiven Fähigkeit der Konsumenten, Fixationen auf Online-Werbebannern zu unterdrücken. In de
发表于 2025-3-29 04:46:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:14:06 | 显示全部楼层
Visuelle Reize in der Kommunikation effektiv umsetzenerbung mit visuellen Reizen im Vergleich zu rein textbasierter Werbung positivere Einstellungen zur Werbung, der beworbenen Marke und der beworbenen Produktkategorie. Die Dominanz der Bildkommunikation lässt sich auf die zunehmende Informationsüberlastung der Konsumenten, die aus der kontinuierlich
发表于 2025-3-29 12:50:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:42:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:33:47 | 显示全部楼层
Haptische Reize in der Kommunikation effektiv gestaltenaptische Wahrnehmung, die Kunden oftmals unterbewusst beeinflusst, von besonderer Bedeutung. Die gezielte Herbeiführung haptischer Effekte stellt in der Praxis allerdings immer noch die Ausnahme dar und dies, obwohl von haptischen Reizen starke Beeinflussungswirkungen ausgehen. Der Beitrag erläutert
发表于 2025-3-30 02:00:08 | 显示全部楼层
Motorische Markenhandlungen in der Kommunikation wirkungsvoll einsetzenagement motorischer Markenhandlungen kann nur in wenigen Fällen gesprochen werden. Apple, Nintendo, Oreo und Tetley zählen zu den seltenen Marken, die markenspezifische Bewegungsabläufe bisher bewusst und gezielt einsetzen. Dieser Beitrag gibt einen Überblick über den Managementprozess motorischer M
发表于 2025-3-30 05:28:02 | 显示全部楼层
Kundenerlebnisse managen: Der Customer Experience Ansatzt einer Marke an sämtlichen Kontaktpunkten thematisiert. Fünf Erlebnismodule (sensorische, affektive, kognitive, verhaltensbezogene und soziale Erlebnisse) werden unterschieden und ein Fünf-Stufen-Modell vorgestellt, mit denen Manager Kundenerlebnisse analysieren, eine Erlebnisplattform aufbauen und
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