找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Schulforschung; Tina Hascher,Till-Sebastian Idel,Werner Helsper Book 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T

[复制链接]
查看: 51923|回复: 55
发表于 2025-3-21 18:41:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Schulforschung
编辑Tina Hascher,Till-Sebastian Idel,Werner Helsper
视频video
概述Das Standardwerk zur Schulforschung in neuer, überarbeiteter Ausgabe.Präsentiert den ganzen Diskurs, die aktuelle Forschung und die neuesten Konzepte.Eignet sich als Nachschlagewerk für Fachexpertinne
图书封面Titlebook: Handbuch Schulforschung;  Tina Hascher,Till-Sebastian Idel,Werner Helsper Book 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein T
描述Das Handbuch bietet in seiner vollkommen überarbeiteten Ausgabe auf der Grundlage der Erweiterung um neue Beiträge einen noch umfassenderen Überblick über die interdisziplinäre Schulforschung. In dem Standardwerk zur Schulforschung geben Fachexpertinnen und Fachexperten in ihren Beiträgen sowohl einen orientierenden Einstieg als auch den umfassenden Überblick im idealen Handbuchformat..
出版日期Book 2022Latest edition
关键词Erziehungswissenschaft; Forschung; Schulsystem; Geschichte Schule; Bildungsökonomie; Schulformen; Schulent
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-24729-4
isbn_ebook978-3-658-24729-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Schulforschung影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Schulforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Schulforschung网络公开度




书目名称Handbuch Schulforschung网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Schulforschung被引频次




书目名称Handbuch Schulforschung被引频次学科排名




书目名称Handbuch Schulforschung年度引用




书目名称Handbuch Schulforschung年度引用学科排名




书目名称Handbuch Schulforschung读者反馈




书目名称Handbuch Schulforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:01:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:34:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:39:54 | 显示全部楼层
Fallstudien zur Einzelschule Evaluationsforschung sowie Fallstudien in der schultheoretischen Grundlagenforschung unterschieden. Beide Varianten werden mit dem Fokus auf jüngere Studien dargestellt und hinsichtlich ihrer methodologischen Implikationen und Spannungsverhältnisse diskutiert.
发表于 2025-3-22 10:46:15 | 显示全部楼层
Geschichte des Schulwesens Schulsysteme. Der vierte Abschnitt beschäftigt sich mit den gesellschaftlichen und individuellen Auswirkungen von Beschulung. Der Beitrag schließt mit dem Aufzeigen einer Reihe von Forschungsdesiderata.
发表于 2025-3-22 13:30:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:05:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:21:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:57:40 | 显示全部楼层
Sekundäranalysen in der Schulforschunge eines sekundäranalytischen Forschungsprojekts dargestellt, verschiedene Datensätze und Zugangsmöglichkeiten beschrieben und publizierte sekundäranalytische Studien exemplarisch vorgestellt. Im Anschluss wird auf Herausforderungen und Entwicklungsperspektiven für die sekundäranalytische Schulforschung eingegangen.
发表于 2025-3-23 06:40:44 | 显示全部楼层
Mixed Methods in der Schulforschungzweiten Schritt werden die wesentlichen Kernelemente von Mixed Methods dargelegt, um im dritten Teil des Beitrages beispielhaft einige Mixed Methods Studien zu diskutieren. Abschließend werden die Möglichkeiten und Herausforderungen der Mixed Methods Forschung kritisch diskutiert und Entwicklungslinien im Bereich der Schulforschung aufgezeigt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 12:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表