找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Produktmanagement; Strategieentwicklung Sönke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für Innovatio Book 20073rd edition Der/die Herausgebe

[复制链接]
查看: 26027|回复: 35
发表于 2025-3-21 20:04:39 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Produktmanagement
副标题Strategieentwicklung
编辑Sönke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für Innovatio
视频videohttp://file.papertrans.cn/424/423117/423117.mp4
概述Antworten zu allen Fragen des Produktmanagements..Mit erfolgreichen Konzepten aus der Praxis.
图书封面Titlebook: Handbuch Produktmanagement; Strategieentwicklung Sönke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für Innovatio Book 20073rd edition Der/die Herausgebe
描述Vorwort zur dritten Auflage Inzwischen hat sich das Handbuch Produktmanagement im Markt bewährt. Insofern - hen wir uns als Herausgeber gefordert, stets neue Themen aufzugreifen und alte Themen zu entwickeln. Folglich umfasst diese 3. Auflage viele Beiträge, die von den Autoren im Hinblick auf Stil und Inhalt überarbeitet wurden. Hinzu kamen einige neue Aufsätze, wie z.B. die Beiträge zur Versionierung, zum Produktmanagement von Mediengütern und zur Präferenzkonstruktion. Die Autoren zeigen Entwicklungslinien auf und verdeut- chen neue Ideen, Konzepte und Methoden. In diesem Sinne ist unser Handbuch ein "- ving document", in dem bewährte Themen gepflegt und neue Ansätze diskutiert werden. Unser Dank gilt den Autoren für Ihre Bereitschaft, neue Beiträge zu erstellen oder alte zu überarbeiten, immer unter den üblichen zeitlichen Restriktionen. Darüber hinaus möchten wir uns bei Veronika Hauser bedanken, die mit Übersicht und Einsatz die E- stehung des Werks koordinierte und manche Aufsätze im Format überarbeitete. Die - sammenarbeit mit Frau Barbara Roscher vom Gabler Verlag funktionierte bestens, - dass wir dieses Handbuch in sehr kurzer Zeit überarbeiten und auf den Markt bringen k
出版日期Book 20073rd edition
关键词Markenbildung; Markentreue; Neuproduktgestaltung; Produktgestaltung; Produktimitation; Produktinnovation;
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9517-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Produktmanagement影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Produktmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Produktmanagement网络公开度




书目名称Handbuch Produktmanagement网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Produktmanagement被引频次




书目名称Handbuch Produktmanagement被引频次学科排名




书目名称Handbuch Produktmanagement年度引用




书目名称Handbuch Produktmanagement年度引用学科排名




书目名称Handbuch Produktmanagement读者反馈




书目名称Handbuch Produktmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:11:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:19:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:46:43 | 显示全部楼层
e E- stehung des Werks koordinierte und manche Aufsätze im Format überarbeitete. Die - sammenarbeit mit Frau Barbara Roscher vom Gabler Verlag funktionierte bestens, - dass wir dieses Handbuch in sehr kurzer Zeit überarbeiten und auf den Markt bringen k
发表于 2025-3-22 10:49:08 | 显示全部楼层
Sönke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für InnovatioAntworten zu allen Fragen des Produktmanagements..Mit erfolgreichen Konzepten aus der Praxis.
发表于 2025-3-22 13:49:17 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/h/image/423117.jpg
发表于 2025-3-22 18:03:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:43:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9517-9Markenbildung; Markentreue; Neuproduktgestaltung; Produktgestaltung; Produktimitation; Produktinnovation;
发表于 2025-3-23 04:22:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:59:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-7 03:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表