找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Preispolitik; Strategien — Planung Hermann Diller (Inhaber des Lehrstuhls für Martket Book 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr

[复制链接]
查看: 15365|回复: 53
发表于 2025-3-21 17:45:19 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Preispolitik
副标题Strategien — Planung
编辑Hermann Diller (Inhaber des Lehrstuhls für Martket
视频video
概述Erstes umfassendes Grundlagenwerk zur Preispolitik im Euro-Zeitalter für die Praxis
图书封面Titlebook: Handbuch Preispolitik; Strategien — Planung Hermann Diller (Inhaber des Lehrstuhls für Martket Book 2003 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr
描述Vordere Umschlagklappe:..Wie kein anderes marketingpolitisches Instrument wirkt die Preispolitik auf Absatz, Umsatz und Gewinn - und dies in nahezu allen Branchen und Sektoren. ..Das Handbuch Preispolitik vermittelt ein umfassendes Verständnis für die Chancen, Schwierigkeiten und Herausforderungen des Pricing. Es diskutiert und präzisiert.strategische und taktische Entscheidungen, markt- und wettbewerbsorientierte Perspektiven sowie Umsetzungsaspekte preispolitischer Maßnahmen und gibt praktische Hilfestellungen bei zahlreichen Einzelentscheidungen. Renommierte Wissenschaftler und erfahrene Praktiker decken das gesamte Spektrum der Preisgestaltung in ihrer breiten Vielfalt ab: ..- Wie findet man den optimalen Preis für ein Produkt?.- Wie lassen sich Preisänderungen und Repositionierungen durchführen?.- Wie nutzt man die Gesetzmäßigkeiten der Preispolitik für sich am besten?.- Wo ist der für den Kunden gerade noch akzeptierte Preis anzusiedeln?.- Kann man verschiedene Produkte bündeln und zu einem Preis am Markt anbieten?.- Wie lässt sich der Preis über die Nachfrager differenzieren?..Das Handbuch Preispolitik wendet sich insbesondere an die Geschäftsleitung, Führungskräfte im Marke
出版日期Book 2003
关键词Marketing; Preisbildung; Preisforschung; Preisinstrumente; Preismanagement; Preispolitik; Preisssysteme; Pr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90512-3
isbn_softcover978-3-322-90513-0
isbn_ebook978-3-322-90512-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Preispolitik影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Preispolitik影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Preispolitik网络公开度




书目名称Handbuch Preispolitik网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Preispolitik被引频次




书目名称Handbuch Preispolitik被引频次学科排名




书目名称Handbuch Preispolitik年度引用




书目名称Handbuch Preispolitik年度引用学科排名




书目名称Handbuch Preispolitik读者反馈




书目名称Handbuch Preispolitik读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:49:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:01:07 | 显示全部楼层
Optionen im strategischen Preismanagementismanagements zu erfolgen, das die Gesamtstrategie des Unternehmens zur Grundlage hat. Bei den meisten Preisdiskussionen stehen aber vor allem die Preise selbst und weniger die strategischen Zielsetzungen und die Ausgestaltung und der Einsatz von Preissystemen im Mittelpunkt, denn Auswirkungen und M
发表于 2025-3-22 06:10:47 | 显示全部楼层
Logik von Preissystemenenwert, den der Anbieter für seine Leistungen ansetzt, definieren. Aus allgemeiner Sicht sind wesentlich für ein System die Relationen zwischen den Elementen und ihre Beziehungen zur Umwelt (vgl. bspw. Schiemenz, 1993, Sp. 4128 f.). Bezogen auf ein Preissystem beinhaltet dies die (ordinalen) Abstufu
发表于 2025-3-22 11:59:39 | 显示全部楼层
Preisänderung und Repositionierunger öffentlichen Diskussion über den „Teuro“. Für die Unternehmen bedeutet dies, dass sie in einigen Geschäftsfeldern mit einer höheren Preissensitivität der Konsumenten zu kämpfen haben. Zusätzlich belastet die schlechte weltwirtschaftliche Lage. Unternehmen werden hierdurch gezwungen ihre Positioni
发表于 2025-3-22 16:05:00 | 显示全部楼层
Preislagenpolitikchmittel oder unterschiedliche Pkw-Fabrikate aus der Produktkategorie Pkw). Innerhalb einer Produktkategorie bieten mehrere Hersteller verschiedene Produkte an. Diese Produkte können normalerweise verschiedenen Preislagen zugeordnet werden, z. B. in Produkte mit niedrigen Preisen, in solche mit mitt
发表于 2025-3-22 19:22:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:07:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:59:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:49:05 | 显示全部楼层
Premiumpreis-Strategie am Beispiel des Hotelleriemarktesn von rund DM 9,0 Mio.(inkl. der Inneneinrichtung, davon mussten DM 6,6 Mio. als Kredit aufgenommen werden, was fast einer gewerblichen Vollfinanzierung gleichkommt) wurde der Urkern des heutigen Unternehmens mit einem Restaurant und 37 Hotelzimmern im Jahr 1984 eröffnet. 1990 fand die erste Unterne
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 14:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表