找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Personalmarketing; Hans Strutz Book 1989 Springer Fachmedien 1989 Marketing.Personalmarketing.Weiterbildung.Wirtschaft

[复制链接]
查看: 23158|回复: 64
发表于 2025-3-21 18:00:08 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Personalmarketing
编辑Hans Strutz
视频video
图书封面Titlebook: Handbuch Personalmarketing;  Hans Strutz Book 1989 Springer Fachmedien 1989 Marketing.Personalmarketing.Weiterbildung.Wirtschaft
描述In keinem Land der freien Welt sind die Arbeitsbeziehungen so stark reglementiert wie in der Bundesrepublik Deutschland. Gesetze, Verordnungen, höchstrichterliche Rechtsprechung, Tarifverträge, Betriebsvereinbarungen wirken auf die Gestaltung der Arbeitsverhältnisse unmittelbar und programmieren betriebliche Abläufe. In mittleren und kleinen Betrieben reichte noch bis in die fünfziger Jahre hinein eine funktionierende Lohnbuchhaltung aus, um Einstellungen und Entlassungen abzu­ wickeln sowie Löhne und Gehälter auszuzahlen. Man schätzt, daß damals etwa 15 . Prozent, heute dagegen 85 Prozent außerbetriebliche Voraussetzungen beachtet wer­ den müssen. Das Betriebsverfassungsgesetz von 1952 war die Basis für diese Ent­ wicklung. Die Personalaufgaben haben sich hierdurch, aber auch als Folge gesellschaftlicher, wirtschaftlicher und technischer Veränderungen gewandelt und in den Unternehmen an Bedeutung gewonnen. Personalarbeit läßt sich heute keinesfalls mehr als Neben­ funktion erledigen. Schwerpunkt der Personalaufgabe ist, der betrieblichen Organisation jederzeit und an jedem Ort geeignete Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen und zu helfen, die Arbeits­ bedingungen und die Arbeit so
出版日期Book 1989
关键词Marketing; Personalmarketing; Weiterbildung; Wirtschaft
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87423-8
isbn_softcover978-3-409-13802-4
isbn_ebook978-3-322-87423-8
copyrightSpringer Fachmedien 1989
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Personalmarketing影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Personalmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Personalmarketing网络公开度




书目名称Handbuch Personalmarketing网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Personalmarketing被引频次




书目名称Handbuch Personalmarketing被引频次学科排名




书目名称Handbuch Personalmarketing年度引用




书目名称Handbuch Personalmarketing年度引用学科排名




书目名称Handbuch Personalmarketing读者反馈




书目名称Handbuch Personalmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:23:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:24:44 | 显示全部楼层
Personalimage-Werbungrsonalimage eines Unternehmens zu schaffen. Sie ist ein Instrument der Werbung, das in engem Zusammenhang mit Produktwerbung, Öffentlichkeitsarbeit bis hin zur klassischen Personalwerbung zu sehen ist.
发表于 2025-3-22 05:48:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:01:33 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/h/image/423085.jpg
发表于 2025-3-22 15:45:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:51:32 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-87423-8Marketing; Personalmarketing; Weiterbildung; Wirtschaft
发表于 2025-3-22 22:00:44 | 显示全部楼层
PersonalforschungDas Instrumentarium des Personalmarketing muß sich an personalbezogenen Notwendigkeiten orientieren, die sich aus der derzeitigen oder zukünftigen Unternehmensstrategie ergeben.
发表于 2025-3-23 04:10:55 | 显示全部楼层
Innere KündigungIm Gegensatz zum . der . innerhalb des Unternehmens beschreibt . einen . der bewußten und/oder unbewußten Distanzierung von Engagement und Initiative am Arbeitsplatz.
发表于 2025-3-23 06:00:57 | 显示全部楼层
AbschlußgesprächAbschlußgespräche (auch: Abgangsgespräch, Austrittsgespräch, Austrittsinterview, . sind mündliche und/oder schriftliche Befragungen der Mitarbeiter, die aus dem Unternehmen ausscheiden. Ziel ist, Informationen über die Trennungsgründe/-motive und dadurch über die Personalpolitik im Unternehmen vom ausscheidenden Mitarbeiter zu erhalten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 01:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表