找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch NGO-Kommunikation; Nadine Remus,Lars Rademacher Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Globalisierung.Nicht-Regierungs

[复制链接]
楼主: Blandishment
发表于 2025-3-25 04:07:45 | 显示全部楼层
Die Einflussnahme von NGOs auf den politischen Prozess: Lobbying als Kommunikationsinstrumenten. Lobbying ist eine Kommunikationsstrategie und ist als solche in ihrem Erfolg abhängig von zahlreichen Einflussfaktoren und Grundbedingungen. Relevante Akteure können mit unterschiedlichen Lobbying-Instrumenten angesprochen werden, die sich aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive bezügli
发表于 2025-3-25 07:39:42 | 显示全部楼层
Themenanwälte für die Benachteiligtentiker von Entwicklungs-NGOs als Themenanwälte für die Benachteiligten in der Dritten Welt und als Dienstleister der Journalisten. Ihr zentrales Ziel, für entwicklungspolitische Themen eine mediale Öffentlichkeit herzustellen und sich als glaubwürdige Quelle zu positionieren, erreichen sie vor allem
发表于 2025-3-25 15:04:44 | 显示全部楼层
Kooperative Markenkommunikation von Unternehmen und NGOsspunkten bis hin zu Überschneidungen von Handlungsfeldern der Unternehmen und NGOs. Entsprechend werden von beiden Organisationstypen vermehrt Strategien der Kooperation verfolgt. Damit stellt sich auch die Frage nach der Gestaltung der kooperativen Markenkommunikation: Wie können die Marken von Unt
发表于 2025-3-25 18:33:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:32:16 | 显示全部楼层
Die Markenstärke von Umweltschutz-NGOs in Deutschlandlichkeit, den Erfolg zu messen, ist die Operationalisierung mittels eines verhaltenswissenschaftlichen Konstruktes, der Markenstärke bzw. der Markenpersönlichkeit als Teil der Markenstärke, eine andere Möglichkeit ist die Eruierung der Mehrzahlungsbereitschaften, des so genannten Preispremiums. Eine
发表于 2025-3-26 00:43:04 | 显示全部楼层
Empörungsbewegungen: Der Einfluss von sozialen Medien auf die Protestbewegungen seit 2011e in der Wahrnehmung von Politik und Öffentlichkeit als etwas „Neues“ verbucht wurden. Dabei rückte vor allem die Nutzung sozialer Medien – zuvorderst Facebook und Twitter – in den Blickpunkt. Der Beitrag macht zunächst ein Definitionsangebot für das Phänomen Empörungsbewegung. Untersucht wird dann,
发表于 2025-3-26 04:41:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:40:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:27:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:45:07 | 显示全部楼层
Hans-Jürgen Arlt,Fabian Arlt and human life. Thus, this paper reviews the challenges on the oil spill incidents in Malaysia faced by main government agencies such as the Marine Department, Department of Environment, and a key player private organization named PIMMAG. The reviews are from related journal, articles, and other on
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 12:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表