找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Mitarbeiterkommunikation; Interne Kommunikatio Sabine Einwiller,Sonja A. Sackmann,Ansgar Zerfaß Living reference work 20200th edit

[复制链接]
楼主: 有判断力
发表于 2025-3-30 10:15:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 12:36:04 | 显示全部楼层
Frank Wolf,Martin Böhringerto examine behaviors of tourists using digital traces they leave during their travels. The studies conducted on diverse aspects of tourism focus on quantitative aspects of digital traces to reach its conclusions. In this paper, we suggest a study focused on both qualitative and quantitative aspect o
发表于 2025-3-30 17:53:55 | 显示全部楼层
Sven Henkel,Daniel Wentzel,Torsten Tomczakflect the diversity of the mining results, we propose the measure of the bit edit distance. Extensive experimental results show that the HUIM-SPSO algorithm is efficient and can discover more HUIs with a high degree of diversity.
发表于 2025-3-30 23:40:59 | 显示全部楼层
Pia Sue Helferich,Thomas Pleilformer Encoder to enhance the ability of knowledge representation. Besides, we embed entities and relations into Hyperbolic Space, which can better capture hierarchical information of the knowledge graph. Experiments on benchmark dataset show that our method achieves better performance compared with other state-of-art methods.
发表于 2025-3-31 00:58:46 | 显示全部楼层
,Mitarbeiterkommunikation aus Sicht der Markenführung,on stellen die Wirksamkeit etablierter Maßnahmen der internen Kommunikation zunehmend in Frage. Dieser Beitrag zeigt auf, wie ein effektives Behavioral Branding zu einer Strukturierung und Allokation interner Kommunikationsmaßnahmen beitragen kann.
发表于 2025-3-31 05:32:48 | 显示全部楼层
nagement und Mitarbeitenden sowie Führungskräften, TeamkommuDas Handbuch Mitarbeiterkommunikation ist Teil der Springer-Reference Reihe zur Unternehmenskommunikation mit den Bänden Unternehmenskommunikation (Hrsg. Zerfaß, Röttger, Piwinger), Mitarbeiterkommunikation (Hrsg. Einwiller, Sackmann, Zerfa
发表于 2025-3-31 12:22:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 15:38:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 18:16:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 22:27:50 | 显示全部楼层
Interne Unternehmenskommunikation als Profession: Strukturen und Handlungsfelder, In diesem Zusammenhang werden ihr von der Dienstleisterin bis zur Befähigerin unterschiedliche Rollen zugewiesen. Globalisierung, Digitalisierung und Entgrenzung machen schließlich einen Kompetenzzuwachs erforderlich, der Wissen aus allen Bereichen der Unternehmens- und Menschenführung einbeziehen muss.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 16:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表