找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Messemarketing; Karl-Heinz Strothmann (Professor für Investitionsg Book 1992 Springer Fachmedien Wiesbaden 1992 Marketing

[复制链接]
楼主: complicated
发表于 2025-3-27 00:44:27 | 显示全部楼层
Messen als Institutionen der Informationspolitike Informationsverhältnisse und dadurch bedingte Unsicherheiten gekennzeichnet sind (vgl. z. B. Schneider, 1987; Hopf, 1983; Spremann, 1990; Elschen, 1991; Kaas, 1991b). Dies gilt auch und gerade für viele Vermarktungsprozesse auf Investitionsgütermärkten. So ist das industrielle Anlagengeschäft z. B
发表于 2025-3-27 05:02:30 | 显示全部楼层
Segmentorientierte Messepolitikngesetzten Instrumente zum Einsatz gebracht werden können. Der Einsatzort ist der Messestand des einzelnen Unternehmens. In Form der Exponate werden am Messestand die Ergebnisse der Produkt- und Entwicklungspolitik vorgestellt. Desweiteren sind die verwendeten Werbemittel in Form von Plakaten, Prosp
发表于 2025-3-27 05:23:20 | 显示全部楼层
Messen — ein makroökonomisches Subsystemn Wirtschaft einnehmen. Sie ermöglichen durch ihren Ereignischarakter nicht nur eine Zusammenführung von Anbietern und Nachfragern, sondern begründen das Marktgeschehen durch die Gleichzeitigkeit der Präsenz der Marktpartner.
发表于 2025-3-27 13:03:23 | 显示全部楼层
Messen als Instrument der Regionalpolitikäftsreiseverkehr, die Aufträge und die Umsätze das ökonomische Stellwerk der bundesdeutschen und ihrer regionalen Wirtschaften in Bewegung bringen, verlangt wenig Vorstellungskraft. Doch der Versuch, die allgemeine, gesamtwirtschaftliche Bedeutung von Messen statistisch einzufangen, bringt auf den e
发表于 2025-3-27 15:52:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:42:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:36:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:42:21 | 显示全部楼层
Die Messe als Dienstleister von Wirtschaftsverbändenist sie heute bedeutender Teil des umfassenden Marketing-Mix der Unternehmen. Sie werden zunehmend von einem Informations-zu einem kommunikativen Ereignis. Dies gilt vor allem für Investitionsgütermessen, wie z. B. die HANNOVER-MESSE, aber auch für publikumsnahe Gebrauchsgütermessen, wie etwa die In
发表于 2025-3-28 06:40:20 | 显示全部楼层
Die Öffentlichkeitsarbeit von Messegesellschaftentgefächerten Spektrum der Dienstleistungsunternehmen eine Alleinstellung ein. Die Besonderheit ihrer Dienstleistung besteht darin, daß Messegesellschaften „Kommunikationschancen für Aussteller und Besucher“ bereitstellen (Goehrmann, 1990, S. 1). Die Grundaufgabe eines Messeveranstalters beschreibt M
发表于 2025-3-28 11:28:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 01:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表