找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Marketing-Kommunikation; Strategien — Instrum Ralph Berndt (Professor für Allgemeine Betriebswir Book 1993 Betriebswirtschaftliche

[复制链接]
楼主: Precise
发表于 2025-3-28 18:35:36 | 显示全部楼层
Das Konsumentenverhaltenenten starkes Interesse bei Marketingforschung und -praxis gefunden hat. Eine Auswertung der in den ersten vierzig Jahrgängen des Journal of Marketing (1936–1976) veröffentlichten Artikel zeigte für den Anteil der dem Käuferverhalten gewidmeten Themen eine deutliche Steigerung seit Beginn der 60er J
发表于 2025-3-28 21:31:42 | 显示全部楼层
Wirkungen der Kommunikationspolitikch die Kommunikationspolitik. Potentielle kommunikationspolitische Aktivitäten bedeuten demzufolge ., das sich an realen und/oder theoretischen Alternativen orientiert, durch Zielorientierung gekennzeichnet ist und vor allem für die Zielerreichung Relevanz besitzt. Aus der Sicht unternehmerischer od
发表于 2025-3-29 01:35:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:16:36 | 显示全部楼层
Charakterisierung und Arten der Werbungternehmens auf den Absatzmarkt gerichtet sind, um vorgegebene kommunikationspolitische Ziele zu erreichen (Berndt 1992, S. 223). Hinsichtlich der Art der Übermittlung von Informationen unterscheidet man dabei (Schmalen 1985, S. 20):
发表于 2025-3-29 08:40:44 | 显示全部楼层
Der Planungsprozeß der Werbungsystematisch-methodischer Prozeß der Erkenntnis und Lösung von Zukunftsproblemen verstanden werden (Wild 1982, S. 13). Planung beinhaltet damit das Setzen von Zielen sowie den Versuch, mittels gedanklicher Antizipation die Wirkungen bestimmter Handlungsweisen hinsichtlich des Ausmaßes der Zielerreic
发表于 2025-3-29 14:35:04 | 显示全部楼层
Werbezieletimmte Resultate ausrichten helfen. Durch sie soll der Werbung eine klare und spezifizierte Richtung verliehen werden, an der alle Werbeentscheidungen (Werbemittelgestaltung, Medienwahl, Einschalthäufigkeiten und deren Timing sowie der Werbeetat) zu orientieren und zu bewerten sind.
发表于 2025-3-29 15:34:07 | 显示全部楼层
hus, speech is inherently historical, cultural, and institutional. It is a coexistential “heteroglot” (in Cazden, 1993). It has a “stylistic aura,” a generic meaning, or a sociocultural intentional denotation.
发表于 2025-3-29 22:41:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:07:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:03:24 | 显示全部楼层
Arnold Hermanns,Michael Lindemanngence, and the nature of the stage of intelligence that may develop in the future when medical technology permits a much longer lifespan than that of today. The second part of the chapter comprises a summary of the contributions of the book to the movement of postmodernism.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 23:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表