找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Marketing-Controlling; Michael P. Zerres Book 20002nd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Controlling.Entwicklung.Erfo

[复制链接]
楼主: CANTO
发表于 2025-3-28 15:44:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:41:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:44:39 | 显示全部楼层
Balanced ScorecardDas Konzept der Balanced Scorecard wird in der aktuellen betriebswirtschaftlichen Literatur stark diskutiert. Warum dieses Instrument soviel Aufsehen erregt und wie es mit den Begriffen Management, Controlling, Kennzahlen und Strategie in Zusammenhang steht, soll im folgenden Beitrag erörtert werden.
发表于 2025-3-29 06:38:15 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000
发表于 2025-3-29 09:46:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:34:38 | 显示全部楼层
Michael Zerresvolves persistent, disturbing, unwanted thoughts, images, or impulses that are generally experienced as intrusive and senseless (obsessions) and are often accompanied by repetitive ritualistic thoughts or actions (compulsions) that the patient feels driven to perform.
发表于 2025-3-29 18:34:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:15:32 | 显示全部楼层
Analysetechniken — Die Toolbox des Marketing-Controllersnge im eigenen Unternehmen gehört dazu auch die Analyse der relevanten Unternehmensumwelt. In diesem Zusammenhang werden etwa die Aktivitäten (bzw. in manchen Fällen auch das Nichtstun) der Konkurrenz, das Marktgeschehen, die Kunden und die Legislative beobachtet.
发表于 2025-3-30 00:39:39 | 显示全部楼层
Break-Even-Analyseoch ein weitreichendes Grundproblem auf, nämlich die verursachungsgerechte Zurechenbarkeit der entscheidungsrelevanten Daten auf ein Entscheidungsobjekt. Diese Problematik zieht sich wie ein roter Faden durch verschiedene betriebswirtschaftliche Fragestellungen, wenn es dort jeweils um das „richtige“ (problemadäquate) Rechnungswesen geht.
发表于 2025-3-30 08:03:35 | 显示全部楼层
Kennzahlen im operativen Marketing-Controllingussagefähiges Meßinstrument. Sie stehen im Dienste der Analyse von Entwicklungen, Zielvorgabe und Kontrolle. Kennzahlen sagen isoliert betrachtet meistens nicht sehr viel aus, erst in einem zeitlichen oder sachlichen Zusammenhang steigt die Aussagekraft.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 08:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表