找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Marketing-Controlling; Grundlagen – Methode Christopher Zerres Book 20174th edition Springer-Verlag GmbH Deutschland 2017 Balanced

[复制链接]
楼主: 僵局
发表于 2025-3-30 12:16:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 12:43:14 | 显示全部楼层
Controlling der Werbungtivität und Effizienz in der Werbung verstehen. Hierfür sind die Werbeziele relevant, die einen zentralen Fokus im Werbecontrolling bilden. Werbeziele sind nicht nur relevant für die Bewertung von kommunikationspolitischen Strategien und Maßnahmen, sondern definieren auch den Werbe-Output und determ
发表于 2025-3-30 17:51:21 | 显示全部楼层
Online-Marketing-Controllingen steigenden Investitionen werden in dem vorliegenden Beitrag verschiedene Online-Marketing-Controlling-Instrumente vorgestellt. Die Darstellung baut auf einem Strukturierungsrahmen auf, um eine Kategorisierung und sinnvolle Beschreibung der Vielzahl an Instrumenten zu gewährleisten. Darüber hinaus
发表于 2025-3-30 22:13:27 | 显示全部楼层
Social Media-Controllinghr in ihr Social Media-Engagement. Gleichzeitig wächst die Forderung des Managements, die Effizienz und Effektivität von Social Media-Aktivitäten zu kontrollieren. Im vorliegenden Beitrag werden, neben einer grundsätzlichen Vorstellung des Social Media-Controllings, verschiedene Ansätze für das Cont
发表于 2025-3-31 03:54:32 | 显示全部楼层
Direktmarketing-Controllinge einer Kampagne, insbesondere bei der Ziel- und Zielgruppenfestlegung, an und liefert wertvolle Unterstützung bei der Auswahl und dem Einsatz von Direktmedien. Darüber hinaus übernimmt es die Ex-ante- und Ex-post-Erfolgskontrolle von Direktmarketing-Kampagnen..Im vorliegenden Beitrag werden die wes
发表于 2025-3-31 06:51:21 | 显示全部楼层
Event-Controllingentmarketing, um dessen Kommunikationswirkung zu optimieren. Event-Controlling ist in den Managementprozess von Events integriert und erfolgt auf den drei Ebenen Planungsaudit, Ablaufaudit und Erfolgskontrolle. Die Weiterentwicklung der Erfolgskontrolle bietet in den nächsten Jahren das größte Poten
发表于 2025-3-31 10:44:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 15:38:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 19:56:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 08:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表