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Titlebook: Handbuch Kundenzufriedenheit; Strategie und Umsetz Hansjörg Künzel Book 20051st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 CRM.Customer

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发表于 2025-3-21 16:57:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Kundenzufriedenheit
副标题Strategie und Umsetz
编辑Hansjörg Künzel
视频videohttp://file.papertrans.cn/423/422954/422954.mp4
概述Ein ideen- und anregungsstarker Fahrplan zur ganzheitlichen und nachhaltigen Optimierung der Kundenzufriedenheit.Jedes Thema von Fachleuten aus den unterschiedlichen Disziplinen fundiert behandelt.Kom
图书封面Titlebook: Handbuch Kundenzufriedenheit; Strategie und Umsetz Hansjörg Künzel Book 20051st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 CRM.Customer
描述.König Kunde? Weit gefehlt! Eher lästiger Bittsteller, Störer oder Querulant – zumindest häufig als solcher behandelt. Viele Unternehmen schmücken sich zwar mit Etiketten wie Kundennähe oder -freundlichkeit, werden aber vielfach von ihren Kunden als weit entfernt oder gleichgültig wahrgenommen. Ein Beleg dafür: der zunehmende Trend zu so genannten Hotlines oder Call-Centern, modernen Bollwerken zur Abschottung gegen lästige Kunden. Wer im Wettbewerb bestehen will, muss seine Kunden binden, besser noch: sie begeistern und neue gewinnen. Niemand kann sich auf Dauer unzufriedene Kunden leisten, die sich gar abwenden. Dieses Buch stellt Konzepte von namhaften Unternehmen und Institutionen unterschiedlichster Branchen vor, die eines zum Ziel haben: Kunden gewinnen, Kunden zufrieden stellen, Kunden binden. Nicht nur in der Theorie, sondern erfolgreich in der Praxis. .
出版日期Book 20051st edition
关键词CRM; Customer Relationship Management; Kundenbetreuung; Kundenbindung; Kundenmanagement; Kundenorientieru
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/b138543
isbn_ebook978-3-540-27050-8
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2005
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书目名称Handbuch Kundenzufriedenheit影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 10:35:23 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 13:44:47 | 显示全部楼层
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