找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Krisenmanagement; Ansgar Thießen Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Krisenkommunikation.Krisenmanagement.Org

[复制链接]
查看: 32591|回复: 55
发表于 2025-3-21 20:05:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Krisenmanagement
编辑Ansgar Thießen
视频video
概述Erste Überblicksdarstellung in deutschsprachigen Raum mit Vollständigkeitsanspruch.Zusammenführung von Krisenkommunikation und Krisenmanagement.Wissenschaftliche und anwendungsorientierte Perspektive
图书封面Titlebook: Handbuch Krisenmanagement;  Ansgar Thießen Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Krisenkommunikation.Krisenmanagement.Org
描述.Das Handbuch Krisenmanagement ist das zentrale Nachschlagewerk für post-modernes Krisenmanagement. Erstmalig widmet sich ein Band derart umfassend aus Theorie und Praxis neuen Erkenntnissen und Entwicklungen im Krisenmanagement. Während Krisen lange mit Handbüchern, Massenkommunikation, vorgefertigten Prozessen oder externen Beratern begegnet wurden, stehen heute Themen wie Agilität, Erfahrungswissen, Netzwerk- und Entscheidungsfähigkeit sowie das durchdachte Management von Ansprüchen einzelner Meinungsführer im Vordergrund. . .Insgesamt leisten 30 Autoren, die dieses post-moderne Krisenmanagement mit geprägt haben, systematisierende Beiträge und entfalten das Thema in vier inhaltlichen Feldern: . .-  den .Grundlagen. als Fundament für die für das Krisenmanagement zentralen Denkweisen (Strategie, Krise, Stakeholder Management, Reputation und Krisenmanagement/Krisenkom­mu­nikation), .-  den .Strukturen. des Krisenmanagements (Krisenbewältigung, Krisenwahrnehmung, Interorganisationsbeziehungen und Kulturphänomene sowie die Anspruchsgruppen Medien, Mitarbeiter und Juristen),.-  den .Handlungsfeldern. mit den in Krisen zentralen Bereichen unternehmerischer Entscheide (Management, Aufs
出版日期Book 20131st edition
关键词Krisenkommunikation; Krisenmanagement; Organisationskommunikation; Stakeholdermanagement; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19367-0
isbn_ebook978-3-531-19367-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Krisenmanagement影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Krisenmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Krisenmanagement网络公开度




书目名称Handbuch Krisenmanagement网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Krisenmanagement被引频次




书目名称Handbuch Krisenmanagement被引频次学科排名




书目名称Handbuch Krisenmanagement年度引用




书目名称Handbuch Krisenmanagement年度引用学科排名




书目名称Handbuch Krisenmanagement读者反馈




书目名称Handbuch Krisenmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:20:07 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/h/image/422941.jpg
发表于 2025-3-22 03:09:49 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-22 07:03:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:28:29 | 显示全部楼层
Ansgar Thießench möglich, die Sitzungsinhalte auf eine höhere Anzahl kürzerer Termine zu verteilen. Als Gruppengröße empfiehlt sich eine Zahl von 6–8 Teilnehmern, wobei es sich als zweckmäßig erwiesen hat, mit 2 Therapeuten zu arbeiten.
发表于 2025-3-22 14:51:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:56:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:40:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:10:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:19:29 | 显示全部楼层
Jesper Falkheimereiben Menschen, die „schwerer“ sind als andere und meistens eine Vermehrung des Körperfettes aufweisen. Den Begriff Fettsucht sollte man nicht mehr verwenden. Die Bezeichnung „fett“ ist verletzend und diskriminierend. Zudem ist der Begriff unrichtig, „süchtig“ nach Essen sind Adipöse selten.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 18:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表