找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Instrumente der Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Living reference work 20200th e

[复制链接]
查看: 48654|回复: 65
发表于 2025-3-21 19:22:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Instrumente der Kommunikation
副标题Grundlagen – Innovat
编辑Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner
视频video
概述Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation.Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation.Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch
丛书名称Springer Reference Wirtschaft
图书封面Titlebook: Handbuch Instrumente der Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Living reference work 20200th e
描述Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs entwickelt. Die wirksame kommunikative Ansprache der Kunden wird aufgrund austauschbarer Angebote und der herrschenden Informationsüberlastung zur Herausforderung für Unternehmen. Eine intelligente Konzeption und eine effektive Umsetzung der Kommunikation sind entscheidend für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen. In dem „Handbuch Kommunikation" liefern führende Kommunikationsexperten fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation gegeben. Unterschiedliche Branchen werden hierbei berücksichtigt. Das Handbuch richtet sich an verschiedene Adressaten aus Lehre und Forschung sowie an Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich.
出版日期Living reference work 20200th edition
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05261-4
isbn_ebook978-3-658-05261-4
issn_series 2510-0904
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Instrumente der Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Instrumente der Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Instrumente der Kommunikation网络公开度




书目名称Handbuch Instrumente der Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Instrumente der Kommunikation被引频次




书目名称Handbuch Instrumente der Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Handbuch Instrumente der Kommunikation年度引用




书目名称Handbuch Instrumente der Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Handbuch Instrumente der Kommunikation读者反馈




书目名称Handbuch Instrumente der Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:27:27 | 显示全部楼层
,Einsatz der Mediawerbung für die Marketingkommunikation,terschiedlicher Aktionsträger und kaum ein anderer Markt ist durch eine so große Dynamik und Komplexität gekennzeichnet. Im Rahmen des vorliegenden Beitrages werden die einzelnen Phasen des strategischen Planungsprozesses sowie die jeweiligen branchenspezifischen Kommunikationsschritte zur Implementierung einer Mediawerbung diskutiert.
发表于 2025-3-22 03:08:50 | 显示全部楼层
Einsatz der Public Relations im Rahmen der Unternehmenskommunikation,egitimation im Sinne von gesellschaftlicher Akzeptanz für Organisationen schafft, erhält und ausbaut. Die Leistungen, die PR im Kontext der Schaffung und Stabilisierung von Legitimität erbringt, werden mittels der drei Begriffe Beobachtung, Reflexion und Steuerung beschrieben.
发表于 2025-3-22 06:14:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:03:40 | 显示全部楼层
Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias LangnerPraxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation.Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation.Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch
发表于 2025-3-22 16:27:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:15:30 | 显示全部楼层
Living reference work 20200th editionr Kommunikation gegeben. Unterschiedliche Branchen werden hierbei berücksichtigt. Das Handbuch richtet sich an verschiedene Adressaten aus Lehre und Forschung sowie an Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich.
发表于 2025-3-22 21:20:02 | 显示全部楼层
Dieter Georg Herbst be used for easy and rapid detection of bacterial toxins. Presently, three commercial kits for . enterotoxins Nhe and/or Hbl detection are available, namely, the Bacillus diarrheal enterotoxin visual immunoassay (BDE-VIA) kit (3M Tecra), . enterotoxin reversed passive latex agglutination (BCET-RPLA
发表于 2025-3-23 03:26:34 | 显示全部楼层
Franz-Rudolf Esch,Sabrina Eichenauertivity and resistance of probiotic strains to NO have its own safety importance. Due to the unstable nature of NO, its stable intermediates are used as an indirect indicator of NO amount. Griess reaction for NO estimation is based on nitrite estimation. Conversion of metmyoglobin to nitrosomyoglobin
发表于 2025-3-23 08:56:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 02:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表