找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Handel; Strategien – Perspek Joachim Zentes,Bernhard Swoboda,Hanna Schramm-Klei Book 2012Latest edition Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
楼主: 断头台
发表于 2025-3-23 10:28:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:52:50 | 显示全部楼层
Franchising – vier Erfolgsmerkmale eines Unternehmensnetzwerkese einer zentral geführten Unternehmensgruppe mit der Motivation rechtlich und wirtschaftlich selbstständiger Unternehmer vor Ort verbunden werden. Die Kombination von Marktmacht und Marktnähe oder die zentrale Führung und lokale Motivation einerseits sowie die Zufriedenheit der Franchise-Nehmer ande
发表于 2025-3-23 22:06:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:18:21 | 显示全部楼层
Neuorientierung von Wettbewerbsstrategien im Handelge zwing nicht zuletzt die Umweltdynamik Handelsunternehmen zur Neuorientierung von Wettbewerbsstrategien. Generische Strategien müssen konkretisiert werden, generischer Wettbewerbsvorteile wandeln sich – anders in Food und Fashion – und es sind alternative Sichtweisen von Wettbewerbsstrategien notw
发表于 2025-3-24 05:49:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:24:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:14:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:30:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:17:03 | 显示全部楼层
Non-Food-Discounter in Deutschland. In dem vorliegenden Beitrag werden zuerst die Begrifflichkeit des Non-Food-Discounters diskutiert und elementare Merkmale abgeleitet. Weiterhin werden die Ursachen und Erfolgsstrategien der Diskontierung im Non-Food-Handel vorgestellt und erläutert. Diese allgemein aufgezeigten Kriterien werden an
发表于 2025-3-25 02:34:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 09:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表