找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Globale Kompetenz; Grundlagen – Herausf Petia Genkova Living reference work 20200th edition Globale Kompetenz.Diversity.Personale

[复制链接]
楼主: Clinton
发表于 2025-3-26 21:08:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:50:14 | 显示全部楼层
Reflexive Kompetenz im Kontext von Flucht als globale Krise,mut, politischer Verfolgung und gewaltsamen Verhältnissen resultiert. Laut UNHCR hat 2022 aufgrund des Kriegs in der Ukraine die Zahl derer, die durch Kriege, Krisen und Konflikte gezwungen waren, aus ihrer Heimat zu fliehen, die 100-Millionen Marke überschritten. Deutschland war im Jahr 2021 das fü
发表于 2025-3-27 07:49:19 | 显示全部楼层
Epidemien und Pandemien: die historische Perspektive,t. Später versetzten die Cholera, die Spanische Grippe und Aids die Bevölkerung in Angst und Schrecken. Jede Epidemie löste gesellschaftliche Veränderungen aus und wirkte wie ein Katalysator für bereits angelegte Entwicklungen. Neben den häufig katastrophalen Auswirkungen auf Leben und Gesundheit be
发表于 2025-3-27 12:30:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:32:42 | 显示全部楼层
,Nachhaltige Entwicklung für alle, Menschen in den Fokus. Die gesamte nicht-menschliche Natur, die durch den menschengemachten Klimawandel oder die Zerstörung von Lebensräumen negativ beeinflusst wird, spielt dabei nur eine indirekte Rolle, meist im Sinne begrenzter Ressourcen. Dieser Beitrag übt Kritik am anthropozentrischen Nachha
发表于 2025-3-27 19:00:57 | 显示全部楼层
Petia Genkova,Christoph Daniel Schaeferhat they promote fresh, productive ways to teach and learn that address the needs of students in this century, resulting in improved academic and well-being outcomes. These new approaches include teachers planning and teaching in teams, grouping students more flexibly, developing more coherent and c
发表于 2025-3-28 00:59:20 | 显示全部楼层
Nina Roczen,Lydia Kater-Wettstädtd & Brophy, 2008). This is partly due to broad recognition that education systems play a key role in enabling or constraining individual, subgroup, and national capabilities (Hallinger, 2011; OECD, 2010, 2014).
发表于 2025-3-28 04:52:15 | 显示全部楼层
Albert Scherrilt or renovated schools incorporating open plan design. These new spaces are advocated on the basis of claims that they promote fresh, productive ways to teach and learn that address the needs of students in this century, resulting in improved academic and well-being outcomes. These new approaches
发表于 2025-3-28 06:28:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:43:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 08:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表