找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Fundraising; Michael Urselmann Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2016 Fundraising-Markt.Kommunikation.Spend

[复制链接]
楼主: hearing-aid
发表于 2025-3-23 12:20:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:29:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:15:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:23:08 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08191-1Fundraising-Markt; Kommunikation; Spenderverhalten; Stiftung; Telefonfundraising
发表于 2025-3-24 02:34:33 | 显示全部楼层
Definition des Begriffs „Fundraising“rauf abzielen, alle benötigten Ressourcen (Geld-, Sach- und Dienstleistungen) durch eine konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen der Ressourcenbereitsteller (Privatpersonen, Unternehmen, Stiftungen, öffentliche Institutionen) zu möglichst geringen Kosten zu beschaffen.
发表于 2025-3-24 07:00:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:23:57 | 显示全部楼层
Kommunikationsmaßnahmen zur Spenderbindungrung: die langfristige Bindung des Spenders an die Organisation und das Generieren von Folgespenden. Dieser Artikel gibt einen Überblick über verschiedene Kommunikationsmaßnahmen der Spenderbindung in verschiedenen Phasen des Spenderlebenszyklus und zeigt konkrete Botschaften im Sinne eines spendero
发表于 2025-3-24 18:06:13 | 显示全部楼层
Die Psychologie des Spenderverhaltensen ist zwar nur im Ergebnis (Spende) beobachtbar, aber doch bedingt beeinflussbar. Ein überzeugender Case, der auf die Spendermerkmale eingeht, und ein sorgfältiger Fundraising-Mix sind Voraussetzung dafür. En zielgerichteter Umgang mit den Motiven und Emotionen des Spenders steigert nicht nur seine
发表于 2025-3-24 19:33:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:25:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 07:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表