找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Filmsoziologie; Alexander Geimer,Carsten Heinze,Rainer Winter Living reference work 2020Latest edition

[复制链接]
楼主: 爆发
发表于 2025-3-25 23:47:24 | 显示全部楼层
Wie kommt ein Film zu seinem (schlechten) Image?,deren Wirklichkeiten durch den Zuschauer als „learned disbelief“ erworben wird. Seine ‚Kartierung‘ der Institution Film konzentriert sich auf die wissenschaftliche Rehabilitierung des ‚illegitimen‘ Geschmacks u. a. hinsichtlich konkreten Filmgenres oder der Pornografie.
发表于 2025-3-26 03:49:28 | 显示全部楼层
,Martin Osterland – Gesellschaftsbilder in Filmen,alyse von Filmbegleitmaterialien: Pressemappen, Filmkritiken etc. Durch quantifizierende Vergleiche zwischen erzählerischen Elementen der Filmhandlung oder Herkunftsländern der Filme erzielt er bemerkenswerte Einsichten über den Zustand der Gesellschaft, in der diese Filme zum Zweck der Massenunterhaltung eingesetzt werden.
发表于 2025-3-26 07:23:51 | 显示全部楼层
Filmsoziologie und Poststrukturalismus,üngere Generation werden hier Alain Badiou, Jean-Luc Nancy und Jacques Rancière vorgestellt. Neben den je eigenen Zugängen und Methoden durchziehen die Kinobücher von Gilles Deleuze die Arbeiten der anderen Autoren als Dreh- und Angelpunkt.
发表于 2025-3-26 09:56:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:40:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:25:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 00:57:11 | 显示全部楼层
,Über die Gleichursprünglichkeit von qualitativer Sozialforschung und empirischer Filmsoziologie: Heool Herbert Blumer vorgelegt wurde. In dieser Arbeit über . finden sich Ambivalenzen und Widersprüche in der Einschätzung der Prägekraft und des (mal mehr, mal weniger spezifisch visuell gefassten) Wirkungspotenzials des Films, die auf theoretische Un(ter)bestimmtheiten und methodologisch-methodisch
发表于 2025-3-27 03:56:55 | 显示全部楼层
Siegfried Kracauer,en Entwicklung und Widersprüche seines Werks als Filmkritiker, -historiker und -theoretiker beschrieben. In ihm entsteht aus einem breiten Beziehungsgeflecht unterschiedlichster (massen)kultureller (Oberflächen-)Erscheinungen eine komplexe Phänomenologie der Moderne, moderner Lebenswelt und ihren Er
发表于 2025-3-27 08:35:57 | 显示全部楼层
Wie kommt ein Film zu seinem (schlechten) Image?,n Filmindustrie und Publikum beschäftigt. Auf philosophischem Gebiet untersucht Jarvie Film als Wirklichkeit eigener Art, dessen Unterscheidung von anderen Wirklichkeiten durch den Zuschauer als „learned disbelief“ erworben wird. Seine ‚Kartierung‘ der Institution Film konzentriert sich auf die wiss
发表于 2025-3-27 10:37:58 | 显示全部楼层
Das Kino als technische Maschine, soziale Institution und kulturelle Widerspiegelung,ster seines dialektischen Denkens, die auch in den Arbeiten zur Kinosoziologie prägend wirken, wie etwa der Versuch, das Kino durch soziologische und anthropologische Kenntnisse gründlicher zu verstehen und umgekehrt vom Film Auskünfte über unbekannte Bereiche der Gesellschaft zu erlangen. Näher ein
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 05:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表