找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Filmgenre; Marcus Stiglegger Living reference work 2020Latest edition

[复制链接]
楼主: 游牧
发表于 2025-3-24 00:32:36 | 显示全部楼层
Genrespezifika der Filmmusik, der Bewegung in Form von Ostinatofiguren und Orchesterhits eine filmmusikalische Grundkonstante über mehrere Genres hinweg bildet. Hinzu kommen weitere musikalische Gestaltungsmuster, die eng mit dem jeweiligen affektiven Erzählmodus verbunden sind und auch jenseits der einzelnen Standardsituation
发表于 2025-3-24 05:48:43 | 显示全部楼层
Genres in Lateinamerika,ische sowie länderspezifische und dabei genreübergreifende Zugänge, um auf diese Weise ein möglichst breites Spektrum des Genrekinos in Lateinamerika darzustellen..Im ersten Kapitel liegt der Fokus auf dem Musical bzw. auf drei länderspezifischen Genres, die maßgeblich zur Etablierung von Filmindust
发表于 2025-3-24 08:47:44 | 显示全部楼层
Gattungen und Genres,isch wird eine Herleitung der Bezeichnungen über die Genese der Formen in der Literaturwissenschaft und Kunstgeschichte geleistet. Im Anschluss daran werden die Definitionsversuche des Gattungsbegriffs in der deutschsprachigen Medien- und Filmwissenschaft seit 1980 überblickshaft dargestellt, um dar
发表于 2025-3-24 11:39:37 | 显示全部楼层
Formen und Funktionen von Genrebenennungen,ion von Filmen bereitstellen. Er beschreibt sie stattdessen als flexible Verständigungsbegriffe, deren Funktion und Bedeutung sich verändert, je nachdem, in welchen historischen, kulturellen, pragmatischen und wissenschaftlichen Kontexten sie verwendet werden.
发表于 2025-3-24 15:16:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:30:58 | 显示全部楼层
,Filmgenres und Populärkultur,s und konventionalisierten Erzählungen eröffnen sie (imaginäre) Welten, in denen man sich verlieren kann und laden zu kollektiven Träumen ein, die man gemeinsam ästhetisch erleben und teilen kann. Sie sind soziale Formen, strukturgebende Rahmen, die unsere Erfahrungen und Erlebnisse bestimmen. Nach
发表于 2025-3-25 01:26:49 | 显示全部楼层
,Genre und Performativität,Fällen typischen Aktualisierungen von narrativen und ikonografischen Konventionen. Dabei werden sowohl verschiedene Definitionen von Performativität gegenübergestellt, als auch in der Anwendung auf Filmbeispiele konkretisiert. Zentrale Ausgangspunkte sind dabei J.L. Austins Sprechakttheorie, deren N
发表于 2025-3-25 06:30:38 | 显示全部楼层
Genre- und Autorentheorie,einem konventionalisierten Darstellungssystem zur Anschauung bringe, zeitigten sich mit dem Autorenfilm dagegen Brüche eben jener generischen Konventionalisierungen. Der Bruch mit dem Generischen resultiere dabei aus der künstlerischen Singularität eines Autor-Subjekts, das anonyme Genre-Standards z
发表于 2025-3-25 10:45:48 | 显示全部楼层
Genre und Gender,ntrales Signifikationssystem der Genres und Genres wiederum als Aushandlungsmedien aktueller Subjektdiskurse aufgefasst. Insgesamt reflektieren die feministischen Film-theoretiker*innen damit historische Entwicklungen von Genres, ihre geschlechtsspezifische Produktion und Rezeption sowie ihre Bedeut
发表于 2025-3-25 15:43:03 | 显示全部楼层
Filmgenres und Zielgruppen,eschreibung und Analyse dar, welches die empirischen Größen bei der Abstimmung zwischen Filmgenres und Zielgruppen sind. Demnach sind es zunächst Einzelheiten, übergreifende Medium Wirkungs-Einheiten und in begrenztem Umfang auch Genremuster, die das Verhalten der Kinogänger auf dem zeitgenössischen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 23:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表