找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Fahrerassistenzsysteme; Grundlagen, Komponen Hermann Winner,Stephan Hakuli,Gabriele Wolf Book 20091st edition Vieweg+Teubner Verla

[复制链接]
查看: 50090|回复: 58
发表于 2025-3-21 18:55:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme
副标题Grundlagen, Komponen
编辑Hermann Winner,Stephan Hakuli,Gabriele Wolf
视频video
概述Vollständiges Handbuch zu allen Fahrerassistenzsystemen heutiger Kraftfahrzeuge
丛书名称ATZ/MTZ-Fachbuch
图书封面Titlebook: Handbuch Fahrerassistenzsysteme; Grundlagen, Komponen Hermann Winner,Stephan Hakuli,Gabriele Wolf Book 20091st edition Vieweg+Teubner Verla
描述In diesemGrundlagenwerk werden die Fahrerassistenzsysteme für aktive Sicherheit und Fahrerentlastung in Aufbau und Funktion ausführlich erklärt. Dazu zählen die bekannten und mittlerweile zur Standardausstattung zählenden Systeme wie ABS, ESP oder ACC genauso wie die Systeme zum Kollisionsschutz, für den Fahrspurwechsel oder zum komfortablen Einparken. Die dazu erforderlichen Komponenten wie Sensoren, Aktoren, mechatronische Subsysteme und Betätigungselemente werden dargestellt, ebenso die nutzergerechte Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstelle zwischen Assistenzsystem und Fahrer. Drei Kapitel über die Besonderheiten von Fahrerassistenzsystemen bei Nutzfahrzeugen und Motorrädern runden den umfassenden Ansatz ab. Der Schwerpunkt des Buchs liegt auf der Betrachtung des Fahrzeugs als Gesamtsystem.
出版日期Book 20091st edition
关键词ABS; ACC; Antiblockiersystem; EVITA; Elektronisches Stabilitätsprogramm; Fahrdynamik; Fahrerassistenzsyste
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-9977-4
isbn_ebook978-3-8348-9977-4Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
issn_series 2628-104X
copyrightVieweg+Teubner Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme网络公开度




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme被引频次




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme被引频次学科排名




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme年度引用




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme年度引用学科排名




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme读者反馈




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:59:53 | 显示全部楼层
tive Writing. But it has happened that I stumbled upon an answer myself during my Reflective Writing. Actually I do explore the answers to my questions while doing Reflective Writing” (student view on the purpose of reflective writing).
发表于 2025-3-22 03:03:42 | 显示全部楼层
Edmund Dongestive Writing. But it has happened that I stumbled upon an answer myself during my Reflective Writing. Actually I do explore the answers to my questions while doing Reflective Writing” (student view on the purpose of reflective writing).
发表于 2025-3-22 05:33:22 | 显示全部楼层
Markus Maurerce activities and fulfill the higher-level learning that is so important to my courses. This paper will reflect on the instructional methods I employed during this time period to accomplish this goal, the student reactions to these methods, and the means by which one could improve flipped learning in an online format.
发表于 2025-3-22 11:18:51 | 显示全部楼层
Bernt Schiele,Christian Wojek. Empirical studies show that an importance index is applied to the titles of four annual conferences about data mining field as sets of documents. After extracting the temporal patterns of automatically extracted terms, we compared the linear trends of the technical terms among the titles of one conference.
发表于 2025-3-22 16:55:44 | 显示全部楼层
Book 20091st editionzählen die bekannten und mittlerweile zur Standardausstattung zählenden Systeme wie ABS, ESP oder ACC genauso wie die Systeme zum Kollisionsschutz, für den Fahrspurwechsel oder zum komfortablen Einparken. Die dazu erforderlichen Komponenten wie Sensoren, Aktoren, mechatronische Subsysteme und Betäti
发表于 2025-3-22 17:23:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:46:58 | 显示全部楼层
Nutzergerechte Entwicklung der Mensch-Maschine-Interaktion von FahrerassistenzsystemenE und AKTIV haben sich Kfz-Hersteller, Zulieferfirmen, Hochschulen und weitere staatliche und private Forschungseinrichtungen zusammengefunden, um die vorwettbewerbliche Forschung für derartige Systeme voranzutreiben. Im folgenden Kapitel sollen einige der gewonnenen Kenntnisse dargelegt werden, um die Entwicklung des HMI von FAS zu erleichtern.
发表于 2025-3-23 02:37:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:07:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 14:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表