找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Fahrerassistenzsysteme; Grundlagen, Komponen Hermann Winner,Stephan Hakuli,Christina Singer Book 20153rd edition Springer Fachmedi

[复制链接]
查看: 10228|回复: 55
发表于 2025-3-21 17:16:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme
副标题Grundlagen, Komponen
编辑Hermann Winner,Stephan Hakuli,Christina Singer
视频video
概述Standardwerk in der deutschen Fahrzeugtechnik und Fahrerassistenz-Community.Vollständiges Handbuch zu allen Fahrerassistenzsystemen heutiger Kraftfahrzeuge.Vollständiger Überblick über die aktuellen F
丛书名称ATZ/MTZ-Fachbuch
图书封面Titlebook: Handbuch Fahrerassistenzsysteme; Grundlagen, Komponen Hermann Winner,Stephan Hakuli,Christina Singer Book 20153rd edition Springer Fachmedi
描述.In diesem Grundlagenwerk werden Fahrerassistenzsysteme für aktive Sicherheit und Fahrerentlastung in Aufbau und Funktion ausführlich erklärt. Darüber hinaus enthält es eine Übersicht der Rahmenbedingungen für die Fahrerassistenzentwicklung sowie Erläuterungen der angewandten Entwicklungs- und Testwerkzeuge. Die Beschreibung umfasst die heute bekannten Assistenzsysteme für die Fahrzeugstabilisierung (z. B. ABS und ESC), die Bahnführung (z. B. ACC, Einparkassistenz) und die Navigation sowie einen Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen, insbesondere der zunehmenden Automatisierung des Fahrens. Die Darstellung bezieht Funktionsprinzipien und Ausführungsformen der dazu erforderlichen Komponenten wie Sensoren, Aktoren, mechatronische Subsysteme und Betätigungselemente ein. Außerdem werden Konzepte der Datenfusion und Umfeldrepräsentation sowie der nutzergerechten Gestaltung der Mensch-Maschine-Schnittstelle zwischen Assistenzsystem und Fahrer vorgestellt. Kapitel über die Besonderheiten von Fahrerassistenzsystemen bei Nutzfahrzeugen und Motorrädern runden den umfassenden Ansatz ab..
出版日期Book 20153rd edition
关键词3D-Imaging; ACC; ADAS; EVITA; Fahrdynamik; Fahrerverhaltensmodelle; Kpmponenten; Mensch-Maschine-Schnittste
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05734-3
isbn_ebook978-3-658-05734-3Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
issn_series 2628-104X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme网络公开度




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme被引频次




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme被引频次学科排名




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme年度引用




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme年度引用学科排名




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme读者反馈




书目名称Handbuch Fahrerassistenzsysteme读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:46:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:47:05 | 显示全部楼层
Hermann Winner,Stephan Hakuli,Christina SingerStandardwerk in der deutschen Fahrzeugtechnik und Fahrerassistenz-Community.Vollständiges Handbuch zu allen Fahrerassistenzsystemen heutiger Kraftfahrzeuge.Vollständiger Überblick über die aktuellen F
发表于 2025-3-22 07:38:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:05:59 | 显示全部楼层
Vehicle in the Loopte und der erlebten Haptik, Kinästhetik und Akustik durch die reale Fahrzeugbewegung auf der anderen Seite bietet das VIL ein neues Verfahren auf Basis einer erweiterten Realität, um Fahrerassistenzsysteme effizient und sicher zu entwickeln sowie zu evaluieren.
发表于 2025-3-22 16:51:00 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-22 19:50:05 | 显示全部楼层
Handbuch Fahrerassistenzsysteme978-3-658-05734-3Series ISSN 2628-104X Series E-ISSN 2628-1058
发表于 2025-3-23 00:13:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:56:46 | 显示全部楼层
Fahrerverhaltensmodellehrer bei heutiger Rechtslage und heutigem Stand der Technik voll verantwortlich ist. Um ihm für diese Aufgabenstellung die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu verschaffen, muss die Auslegung der technisch gestaltbaren Komponenten des Straßenverkehrssystems die Anpassung an die besondere Leistungsfäh
发表于 2025-3-23 07:57:21 | 显示全部楼层
Rahmenbedingungen für die Fahrerassistenzentwicklungrung mit erfassen. Für ein einheitliches Verständnis wird im vorliegenden Kapitel zunächst eine Kategorisierung von Systemen unter dem Gesichtspunkt ihrer Wirkung auf die Fahrzeugführung vorgeschlagen. Die von der BASt-Projektgruppe „Rechtsfolgen zunehmender Fahrzeugautomatisierung“ [1] entwickelte
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 21:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表